Die drei !!!: Der Fall Dornröschen (Reingehört)

Die drei !!! sind noch nicht so lange auf dem Markt, zumindest kenne ich sie noch nicht so lange aber es ist ähnlich wie bei den Drei ??? Nur wie ich finde mehr was für Mädchen.

Hier geht es um den Fall Dornröschen.


Werbung

Dieses Hörspiel wurde uns kostenfrei von Europa zur Verfügung gestellt. Hierfür Herzlichen Dank


Die drei !!!: Der Fall Dornröschen


Ein von Rosen umranktes Bauernhaus – doch irgendetwas stimmt hier nicht! Huschende Schatten in der Nacht, Fußabdrücke im Gras – und dann wird der Nachbarsjunge ohnmächtig im Garten aufgefunden. Was wird er den drei !!! erzählen, wenn er sich von seiner Gehirnerschütterung erholt hat?


  • Audio CD
  • Verlag: United Soft Media (usm) (1. Januar 2019)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 3803261627
  • ISBN-13: 978-3803261625

  • Fazit,
  • Es ist schon komisch warum lässt die Auftraggeberin Lieber Junge Mädchen ermitteln,das Nachts im Garten und ums Haus schwarze Schatten (Menschen) rum Schleichen.
  • Als das Lieber der Polizei zu übergeben.
  • Was hat es mit der Dornenhecke auf sich?
  • Es zieht sich ziemlich in die Länge bevor sich was Spannendes tut.
  • Was hat Rafael  der Nachbarsjunge damit zu tun,das er Ohnmächtig im Garten gefunden wird.
  • Was hat es mit dem Verkauf des Hauses auf sich und warum gibt eine intresentin vor Kinder zu haben?

  • Leider kann ich mich mit den drei !!! nicht anfreunden,es fällt mir schwer hier konzentriert zuzuhören.

  • Von uns gibt es,
  • 3 von 5 Sterne


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen