Greenfield - Hanf Produkte


Hast Du Dich auch schon Gesundheitsbedingt mit Hanf  CBD und CBDA auseinandergesetzt?
Wir durften schon einige Erfahrungen sammeln und sind jedes Mal mehr erstaunt was alles möglich ist.Was alles möglich ist , zudem was es alles mit Hanf gibt.



Werbung
Folgendes haben wir kostenfrei von Greenfield Shop zur Verfügung bekommen, dafür Herzlichen Dank.





Die Hanfpflanzen von "Greenfield"sind für den Zweck der Teegewinnung, als Salate, Smoothes oder auch ganz einfach als Zierpflanze zu 100% legal.

Christian Pirker und sein Vater Bernhard sind die beiden,
 die sich  mit dem Hanf auseinandersetzten. 
Seit Ende August 2016 wird an der Prettachstraße 49 nicht nur online verkauft, sondern auch direkt an Ort .

Ein großes Anliegen ist es in absehbarer Zeit mittels Studien die Wirksamkeit von CBD zusätzlich zu untermauern. Sie streben hier die Zusammenarbeit mit staatlichen Stellen an. Ihre Firma beschäftigt Mikrobiologen und Hanfgenetiker welche auch international tätig sind.

CBD kommt in jeder Hanfpflanze vor, jedoch ist im Faserhanf der CBD-Wert anteilmäßig höher. Im Gegensatz zu THC (Tetrahydrocannabinol) hat CBD keine psychoaktive Wirkung, weshalb es derzeit auch LEGAL ist. Das Synonym „Marihuana“ beschreibt im Wesentlichen die Hanfpflanze. Leider wurde durch die Prohibition in der Vergangenheit, die Tatsache verdrängt, dass es sich in jedem Fall um ein und dieselbe Heilpflanze handelt. Lediglich die Anteile von THC und CBD machen den Unterschied einer LEGALEN und ILLEGALEN Cannabispflanze aus

Es gibt hier eine sehr große Auswahl,an allen möglichen Produkten mit Hanf.
Es lohnt sich auf jeden fall, hier vorbeizuschauen.

Folgende Kategorien findest Du hier,

Home
Merchandise
Seeds
CBD Shop
Head Shop
Vaporizer
Grow Shop
Gesundheit
Kosmetik


Produktinformationen "CBD Öl 5% 10 ml"
BIO CBD ÖL 5%
CBD Öle von Greenfield - Laborgeprüfte Qualität aus Österreich
Bios zertifiziert und mit dem ARGE-CANNA Gütesiegel ausgezeichnet.
Für diese CBD-Öle wird ausschließlich Hanfsamenöl aus biologisch angebautem Nutzhanf genutzt.
Es wurden weder Düngemittel verwendet, noch werden diese Hanfpflanzen mit Pestiziden und Herbiziden behandelt.

10 ml   9.150 mg bei 20°C
Zusammensetzung:
         8.235 mg Bio Hanfsamenöl
         915 mg Hanfextrakt mit mind. 458 mg CBD 
                (CBD Anteil >5%)
        9 mg THC (THC Anteil <0,1%)
 Wertvolle Inhaltsstoffe:
          Carotinoide
          Vitamine (Vitamin E)
          Mineralstoffe
          Omega-6-Fettsäure (Gamma Linolensäure)
          Omega-3-Fettsäure (Alpha Linolensäure)
          Essentielle Aminosäuren
Durch die schonende Extraktion der Hanfblüten bleiben im hochwertigen Öl die Cannabinoide und auch die wertvollen Flavonoide, Terpene und Phenole erhalten.
Gebrauchsinformation:
   Vor Gebrauch gut schütteln.
 ✔  Bei Raumtemperatur lagern.
34,90




Produktinformationen "EU Vollspektrum CBD 10 %"
EU Vollspektrum CBD 10 % :
CBD: mind 1005 mg
CBDa: mind 347 mg
Hanfextrakt 4060 mg
Bio Hanfsamenöl 5940 mg
THC: kleiner als 0,2%
Für diese CBD-Öle wird ausschließlich Hanfsamen Öl aus biologisch angebautem Nutzhanf genutzt.

Unser speziel entwickelter CBD / CBDa Extrakt besteht aus einer Mischung von Decarboxylierten und nicht Decarboxylierten  CBD .
Es wurden weder Düngemittel verwendet, noch werden diese Hanfpflanzen mit Pestiziden und Herbiziden behandelt.
Die wertvollen Inhaltsstoffe:
Carotinoide
Vitamine (Vitamin E)
Mineralstoffe
Omega-6-Fettsäure (Gamma Linolsäure)
Omega-3-Fettsäure (Alpha Linolensäure)
essentielle Aminosäuren

Durch die schonende Extraktion der Hanfblüten bleiben im  hochwertige Öl die  Cannabinoiden und  auch die  wertvollen Flavonoide, Terpene und Phenole erhalten.
 Vor Licht und Wärme schützen.
79,90

Fazit,

Lange Zeit galt Hanf als extrem umkämpftes Handelsgut. Gerade für die Textil- und Papierindustrie war er von hohem Wert. Auch die Kriegsmarine war sich bewusst, welchen Wert Hanf hatte und setzte ihn für unterschiedliche Zwecke ein.

 Cannabinoiden lässt sich grundsätzlich zunächst eine antioxidative Wirkung nachsagen. Sie fangen freie Radikale und vermindern so den oxidativen Stress.
 CBD zeigt sich dabei vor allem bei oxidativen Schädigungen durch Wasserstoffperoxid als guter Helfer.

Bereits vor einigen Jahrzehnten wurde entdeckt, dass CBD blockierend auf den CB1-Rezeptor wirkt und somit verschiedene Wirkungen von THC (z. B. die psychische Wirkung, die Steigerung der Herzfrequenz, die Appetitzunahme) hemmt. Aus diesem Grund wird CBD beispielsweise zur Behandlung von Übergewicht eingesetzt.
CBD gilt zudem als schmerzlindernd.
Bekannt ist außerdem, dass CBD an den 5-HT1A-Rezeptor bindet. Dabei handelt es sich um einen so genannten Serotonin-Rezeptor, der im Gehirn und Rückenmark Lernvorgänge beeinflusst

CBD-Öl gegen Schlaflosigkeit

Rauchentwöhnung mit CBD-Öl

Gegen Akne

Gegen Stress, Überbelastung und Nervosität

Diabetes

Lindert Multiple Sklerose

Linderung von Morbus Crohn und Fibromalgie

Gegen Asthma und Allergien

Alzheimer und Demenz


  • Alzheimer
  • Arthrose
  • BSE
  • Brechreiz sowie Übelkeit
  • Epilepsie
  • Fettleibigkeit und Übergewicht
  • Hepatitis
  • Krebs
  • Nervenkrankheiten
  • Rheuma
  • Sepsis
  • Suchterkrankungen
Meine Positive Erfahrung  habe ich gemacht als mir nach einen Zahnarzt Besuch mein Kiffer über 2 Tage weh tat und ich dadurch nicht schlaffen konnte.
Ich nutzte hier das CBD/CBDA Vollextrakt und nach ca. 10 Minuten verschwand der schmerzt.Am 3. Tag brauchte ich es hierfür nicht mehr,da ich dann keine Beschwerden mehr hatte.
Der Geschmack ist sehr, sehr intensive aber wenn man den Geschmack kennt, finde ich das nicht schlimm.

Das Hanf Goldetrakt trage ich nun mit in der Tasche, wenn ich merke das ich unausgeglichen gestresst und Nervös agiere, hilft es mir wieder zu mir selber zu finden.
Ich hasse es einkaufen zu gehen, das ist mir alles zu hektisch zudem die große Auswahl, was ich alles nicht brauche.Dann die Kinder, das kann ein schon aus der Fassung bringen.

Bei Kopfschmerzen hilft es auch super, wir waren jetzt vor kurzem das Wochenende im Garten und meine Tochter hatte bedingt durch zu viel Sonne auf dem Kopf Kopfschmerzen.Sie nahm die Tropfen und legte sich hin und war nach ca. 1 Stunde wieder fit.

Bei meinem Sohn 9 Jahre,der sehr oft aufgedreht ist und für sich dann nicht zur Ruhe kommt, konnte ich auch beobachten ,dass er ruhiger wurde und Aufnahme fähig ist. Dazu kommt das wir dieses Produkt mit Minz Geschmack bekommen haben,was ihm besser schmeckt als Pur.

Greenfield Shop findest du auch auf Facebook 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen