Fotobook - Deine Abenteuer in Dein Fotobuch

Habt ihr Mal so ein Richtig tolles Selbstgestalten Fotobuch in der Hand gehabt?
Wenn nicht dann schaut doch mal , wie wir unseres Gestaltet haben.


Werbung
Die Fotobuch durften wir kostenfrei von  fotobook  gestalten, hierfür Herzlichen Dank.

Vorderseite                    Rückseite

Mit den hochwertigen Fotobüchern von fotobook Manufaktur bleiben Deine Bilder ganz bestimmt in bester Erinnerung.
Wähle Dein gewünschtes Material und gestalte Dein Fotobuch mit bis zu zweihundert Seiten.
 Lade den kostenlosen fotobook Designer herunter oder gestalten Dein Fotobuch, sofern verfügbar, gleich in  Onlinedesigner. 


Wir haben uns Riesig gefreut, das wir hier unser eigenes Fotobuch mit unseren Ausflügen und Einblicke wie wir so darauf sind gestalten durften.
 Das möchten wir Euch gerne Zeigen.

  Dazu nutzen sie, moderne und innovatione Canon hdbook FlatSpread Bindung. In einem Spezialverfahren wird mittels eines sehr starken Klebestreifens eine Art „Gelenk“ in das Blatt eingearbeitet, wodurch eine Wölbung der Seiten minimiert wird. In Abhängigkeit vom Format ist für Jeden etwas in Ihren umfangreichen Fotobuchsortiment. 
 In Abhängigkeit der Bindeart sowie der Ausrichtung und Größe Ihres gewählten Fotobuches stehen Dir bis zu 6 verschiedene Premiummaterialarten zur Verfügung. Alle Premiummaterialen werden von ihnen in modernsten Produktionsverfahren und in vielen händischen Einzelschritten zu Deinem individuellen Fotobuch gefertigt. 




 Du hast Natürlich die Möglichkeit Texte zu den Bildern zu schreiben, ich habe hier bewusst darauf verzichtet, da ich finde Bilder sagen mehr als 1000 Worte.



 Absolut angetan sind wir von den Farben und den verschiedenen Hintergründen.


 Man kann sehen, das wir sehr viel Draußen sind und das ich sehr gerne Fotografieren um diesen einen Moment festzuhalten.

Mit diesen Fotobuch hat die Rasselbande eine bleibende Erinnerung. Was Mutti für ein Lebewesen war und was sie ihnen vermitteln möchte.


53,87

Ich bin ganz begeistert, wie einfach die Gestaltung geht.
Dass man jeder einzelne Seite anderes gestalten kann, ob es den Hintergrund betrifft oder wie die Bilder sein sollen. Wie viele Bilder oder welche Größe.

Bei den vielen Bildern die ich habe , viel mir die Auswahl schwer, somit habe ich mich Entschieden.
Bilder von diesem Sommer 20019 nur zu nehmen.

Alle von der Rasselbande sind sehr begeistert und schauen sich das immer und immer wieder mal an und erzählen, was sie hier und dort erlebt haben :)

Du bekommst aber nicht nur Fotobücher hier.

Unter Folgenden Kategorien findest Du noch vieles mehr.

Fotobücher
                                            Wandbilder
                                            Kalender
                                          Faltkarten
                                         Fotogeschenke
                                        HD Bilder

                                       Von uns gibt es,
                                         5 von 5 Sterne

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen