Es Regnet und Regnet und Regnet.

Was ist das bloß für ein Wetter,
Regen Regen Regen, 
fast so als ob es April sei.
Ich kann mich nicht daran erinnern ,
das es zuvor im September und Oktober so viel geregnet hat.
Normalerweise kommen noch mal schöne Sommerliche Herbst Tage,
 wo man mit den Kindern Kastanien sammeln kann.
Im nassen tut sich das nicht so gut,
 da habe ich schon Erfahrungen sammeln dürfen, 
das ich an eine Kastanie Kamm ,
die dann voller Hundekacke war. 
War ein Herrliches Gefühl und ein sehr toller Duft.
 (Ironie)

Was nicht heißen soll,
 das wir nun gar nicht rausgehen, 
man muss ja schließlich auch noch einkaufen und die Kids müssen ausgepowert werden.
 Man hat nun bei dem regen keine Lust im nassen Stunden lang zu laufen.
 Da macht man was, was eher im trockenen ist.


So auf gehts, Lucjano wollte Heute nicht mit.
Somit machten Adryano mein großer und Aurelyo sich fertig zum Einkaufen.


Kaum das wir draußen waren fing es auch wieder Richtig zu regnen an, 
Adryano stellte fest das seine Neue Us Amy Jacke vorne nicht Regenfest ist.
Im Gegensatz zu Hinten und die intrigierte Mütze,
 da Perlten die Regentropfen nur so ab.



Aurelyo freute sich über die vielen Pfützen und war total in sein Element.


Ich hingegen bin nach wie vor begeistert,
 von den Regentropfen die an den Blumen und Pflanzen hängen. Hier hätte ich am liebsten noch viel mehr Bilder gemacht aber da ich derzeit ein leih Handy ,
von meiner Großen Tochter habe,
 habe ich Angst,
 das es dem Regen nicht gewachsen ist.



Auch das rum Toben,
 auf dem Weg,
 Kamm hier nicht zu kurz.


Bei Lidl kauften wir dann,
 für Aurelyo ein leicht gefütterten Regenanzug für 14,99

Na mal schauen ob dieser Aurelyo,s Ansprüchen gerecht wird.



Auf dem Rückweg,
 gings dann über dem Spielplatz.
Aber so Richtig rumspielen ,
wollte der kleine dann auch nicht,
 das war ihm dann doch zu nass.
Aber zu einer Sache musste er unbedingt hin und testen, 
ob das noch geht......

Ja die Wasserpumpe.
Das ist echt kurios.
Anfang des Sommer,s wo es schon Heiß war,
 war sie noch nicht dran,
 ich glaube sie wurde erst ende Juli wieder angebaut.
 Was viele Eltern Wunderte das die Pumpe nicht gleich angebaut wurde, 
wo  die ersten richtig heißen tage begannen.
Nun ist es Oktober,
 es Regnet aber......

Die Wasserpumpe funktioniert und es kommt Wasser raus......


Und dann fing es auch wieder doller zu Regen an.



Dieses Auto ist doch ein Hingucker :)

Fazit zum Overall,

Zuhause angekommen, wollte ich Natürlich wissen, ob der Regenanzug auch drinnen trocken ist.
Und ja er war warm und trocken.
Weiteres wird sich die nächsten Tage zeigen.
Jetzt fehlen nur noch warme Gummistiefel.



Wie verbringt ihr so die Tage wo es nur zu Regnen scheint?
Schreibt mir das doch in den Kommentaren.

Hat dir das hier gefallen?
Wenn ja würden wir uns freuen, wenn du uns Folgen möchtest.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen