Nachtwanderung

Na ja so eine richtige Nachtwanderung war es jetzt nicht.
Wir sind einfach spontan los gelaufen,da war es noch hell tja aber nun wird es ja immer früher dunkel.
Aber das hat ja auch was.Schau selbst.


Immer wieder bin ich erstaunt wie die Blätter ihre Farbe wechseln.


Wir waren spontan Meine große Tochter, Marion Besuchen und kurzer Hand haben wir uns ihr und Lucjano angeschlossen.
 Sie arbeitet gerade an sich und läuft nun jeden Tag mindestens 10.000 Schritte.
Ich werde das auch wieder anfangen und zu 2 macht es dann gleich auch wieder mehr Spaß.


Marion und Aurelyo tobten schon auf dem Weg rum.


Auf unseren Weg begegneten wir Schafe,
 die sich sogar streicheln ließen, da waren wir alle hin und weg, und was mir noch auf viel,
 sie sind sehr gepflegt und fühlten sich gar nicht filzig an.


Dann ging es weiter vorbei an die Skaterbahn rauf 
zum Amiberg /Mühlberg 



Es hat schon was in dunklen hier langzulaufen, man fühlt sich wie in einer anderen Welt.
Geht das nur mir so?
Oder geht es Dir auch so?


Bei dem Wahrnehmungsweg gibt es 2 Liegen, wo wir dann eine Pause machten. Schnell wurde es aber immer dunkler und somit machten 

Wir uns dann dann für den Rückweg fertig.
Die Ohren gespitzt, da es hier normal ist das hier Wildschweine rumlaufen.
Dennoch wollten wir jetzt nicht unbedingt eines oder mehre begegnen.

Da das Handy im dunklen leider nicht so tolle Bilder macht, ist das hier das letzte Deutliche Bild.
Hier hat sich Lucjano gefragt, ob auch Nachts Bienen hier sind, ich war der Meinung Nein.
Und meinte auch sie sind alle mit Biene Maya zu Hause und schauen die Folge Biene Maya und so war es dann auch. Wir haben keine gesehen.


Wenn es Dir gefallen hat, dann lass uns doch ein Kommentar hier.
Und wenn Du nichts mehr verpassen möchtest, würden wir uns freuen, wenn Du unseren Blog Folgen möchtest.
Sei Lieb Gegrüßt
von Lucy und Rasselbande

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen