Vegavero - Beta Carotin und MSM

Nahrungsergänzungsmittel sind Produkte aus Nährstoffen wie Vitaminen oder Mineralstoffen,
 die zur Versorgung des menschlichen Stoffwechsels beitragen sollen.
 Nahrungsergänzungsmittel wirken eben nicht nur von außen, sondern auch von innen, 
in Körper, Stoffwechsel und Organismus.
Auch wenn es mittlerweile eine große Auswahl gibt,
möchte ich Dir Heute ein Shop vorstellen, 
denen es wichtig ist.
 Das Sie Produkte auf den Markt bringen,
die Hochwertige Rohstoffe haben und auf Schadstoffe jeglicher Art regelmäßig geprüft werden.

*Werbung*
Die beiden Produkte wurden uns kostenfrei 
von Vegavero zur Verfügung gestellt, 
hierfür Herzlichen Dank.



Die Produkte von Vegavero sind 100 Prozent Vegan und aus den besten Rohstoffen.
Sie Produzieren in Deutschland.
Zudem lassen sie Ihre Produkte regelmäßig in Labor auf Schadstoffe testen.
Wenn Du auf die Seite gehst unter der Kategorie Blog findest Du eine mänge Tipps rund um die Gesundheit.



Beta Carotin 120K





  • 2 mg Beta Carotin durch 200 mg Karottenextrakt (entspricht 2000 mg Karotte)
  • Hochkonzentriertes Karotten-Extrakt
  • Empfohlene Verzehrmenge: 1 Kapsel pro Tag
  • 120 Kapseln/Dose (4-Monatsvorrat)
  • 100% vegan – ohne Gelatine (oft in Softgel Kapseln verwendet)
  • Frei von chemischen Zusatzstoffen wie Magnesiumstearat
  • Hergestellt in Deutschland
  • Laborgeprüft (Mikrobiologie, Schwermetalle, Beta Carotin-Gehalt)


Im Darm und in der Leber wird der sekundäre Pflanzenstoff in seine aktive Form Vitamin A umgewandelt, weshalb es auch als Provitamin A bezeichnet wird.
Das Besondere an Beta - Carotin Kapseln ist, dass Du kein synthetisches Beta Carotin enthalten, sondern natürliches, hochkonzentriertes Karottenextrakt.
Beta-Carotin  wirkt auch positiv auf die Hirnfunktion ein, 
da es die Kommunikation zwischen den Hirnzellen verbessert.

Beta Carotine wirken entzündungshemmend und hält das Immunsystem fit, sowie Muskeln und Natürlich die Augen.



Wenn ausreichend Beta Carotin im Körper vorhanden ist, lagert es sich in der Haut an und verleiht Ihr eine bernsteinfarbene bis goldene Farbe.



Fazit,
Beta-Carotin nehme ich nun regelmäßig seit ca.10 Tagen.
Was es bei mir bewirkt kann ich noch nicht zu 100 Prozent sagen, ich habe das Gefühl, das meine Augen wieder besser sehen können, da ich festgestellt habe das ich zwischendurch meine Brille bei schreibarbeiten vergesse.(Ich bin kurzsichtig)
Ich bin mir nicht sicher, zurzeit bin ich sehr müde und hier hatte ich das Gefühl wieder mehr Energie zu haben.

18,90


MSM + Vitamin C 270K





Mit natürlichem Vitamin C aus Acerola
  • Mit 700 mg MSM pro Kapsel
  • Kombiniert mit natürlichem Vitamin C aus der Acerolakirsche
  • Empfohlene Verzehrmenge: 3 Kapseln pro Tag (= 2100 mg MSM)
  • 270 Kapseln/Dose
  • 100% vegan – also ohne Gelatine oder andere tierische Inhaltsstoffe
  • Frei von Zusatzstoffen wie Magnesiumstearat
  • Hergestellt in Deutschland
  • Laborgeprüft (Mikrobiologie, Schwermetalle, Schwefel- & Vitamin C-Gehalt)

MSM ist die Abkürzung für Methylsulfonylmethan – auch bekannt als Dimethylsulfon. Die organische Schwefelverbindung spielt im Körper eine wichtige Rolle. Denn der Schwefel-Gehalt im Körper beträgt 0,2%. Damit enthält er 5x mehr Schwefel als Magnesium und 40x mehr als Eisen. Schwefel ist also eines der häufigsten Elemente des Körpers. Es ist nötig zur Bildung von Kollagen und Keratin, die Grundbausteine unserer Haare, Knorpel und Nägel sind. Zusätzlich ist das Element Bestandteil von Chondroitinsulfat, was unseren Knorpeln und Gelenken Beweglichkeit und Stabilität verleiht.

18,90


Fazit,

Mittlerweile nutzen viele Freunde von mir MSM , unteranderen um körperliche Beschwerden zu behandeln.
Organischer Schwefel hat eine entzündungshemmende Wirkung.
Er kann generell Schmerzen lindern, ganz speziell im Bewegungs- und Muskelapparat.
Auch bei einfachen Kopfschmerzen und sogar Migräne kann MSM eine positive Wirkung haben.
 Es kann Schwellungen unterdrücken, die nach Verletzungen entstehen können.
 Eine verkrampfte und verhärtete Muskulatur kann wieder entspannt,
 geschädigtes Gewebe regeneriert und Narbenbildungen reduziert werden.
 Bei regelmäßiger Einnahme kann MSM oxidativen Stress abbauen und wirkt sich positiv auf das Nervensystem aus.
Es hat einen Anti-Aging-Effekt und kann die Darmtätigkeit unterstützen,
 ebenso wie die Bildung von Antikörpern
Davon profitiert das gesamte Immunsystem.

Ich nehme schon eine Zeitlang MSM ,
nicht durchgängig aber greife immer mal wieder gerne darauf zurück.
Eine Erfahrung war, 
das ich extreme Zahnschmerzen bzw. Kieferschmerzen hatte,
 durch das Zähne knirschen, 
ich hätte nicht gedacht das MSM da wirklich hilft.
 Hat es aber.
Dann hatte ich regelmäßig Krämpfe im ganzen Körper,
 an unterschiedlichsten Stellen auch diese sind sehr viel weniger geworden.

Natürlich können die Positiven Wirkungen auf beide Produkte zählen,
da ich beide Gleichzeitig einnehme.
Was ich noch sagen möchte, seit ich sie nehme Träume ich wieder regelmäßig und kann mich zum großen teil daran erinnern.

Gesamt Fazit,

Was ich hier toll finde, das in Deutschland Produziert wird.
Das zu den Vitaminen/Mineralien auch beschrieben steht,
was dieses Produkt fördert.
Wo man es an besten einsetzt.
Hier werden keine Tierischen Stoffe eingesetzt.

Der Kontakt war auch sehr lieb, so wenn Du bestimmte fragen zu Produkte hast auch Antworten bekommst.

Der Versand ging schnell.

Was man vielleicht weglassen könnte,
 wäre das Plastik,
 was um die Flaschen zur Versiegelung geschweißt wurde.

Von uns gibt es,
5 von 5 Sterne


Kommentare

  1. Die beiden Vitamine klingen sehr interessant und ich kenne sie noch nicht. Ich nehme selbst auch Nahrungsergänzungsmittel ein und achte dabei sehr auf die Qualität. Deshalb beziehe ich meine Vitamine bisher nur von Baerbel-Drexel.de/Magnesium/. Dort sind auch alle Produkte naturrein und man achtet sehr auf die Qualität der Rohstoffe. Vegavero kannte ich bisher gar nicht, werde das Beta Carotin nun aber auf jeden Fall mal ausprobieren! :)

    Christina

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen