Synchrones ausmalen in Them Work

Beide Jungs waren irgendwie aufgekratzt, 
bei dem misch masch Wetter lockt es einen auch nicht unbedingt nach Draußen.
Somit fordere ich beide Jungs,
 in dieser kühlen Regnerischen Zeit,
 oft mit Tätigkeiten raus, 
die die Konzentration steigern und die zusammen 
Arbeit sowie die Kreativität.




 Lucjano malt leider gar nicht so gerne aus, 
er findet es auf Dauer zu anstrengend, 
den Stift zu halten,
 auf die Linien zu achten,
 zudem genau hinzusehen was zusammen passt.

Durch den kleinen,
 bekommt er aber die Animation,
 das ein und andere mitzumachen.

Hier ging es darum,
 wenn beide zusammen das Bild ausmalen, 
gibt es warmen Kakao :)

Das fanden beide toll 
und strengten sich an,
 mal zusammen, mal in wechsel.


Hier mal ganz aus der Nähe zu sehen,
 das das Bild gar nicht so ganz einfach war auszumalen.
Sie haben es geschafft. 
Und das beide zusammen.

Somit hatte ich 20 Minuten,
 wo ich was machen konnte.

Leider kann ich euch das fertig Bild nicht mehr zeigen,
 da der kleine ,
Leider warmen Kakao darauf geschüttet hat.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen