Bauhaus ein Spielplatz Abenteuer für die Sinne.

Bauhaus,
 ich liebe Bauhaus ich gehe  gern hin und lasse mich inspirieren.
Andere Frauen gehen gern Klamotten und Schuhe kaufen.
Ich liebe es einfach,
 hier durch die Gänge zu gehen,
 abzuschalten,
 die Ruhe und keine Menschen Massen.
 Um zu schauen wie und was ich Preiswert in unser Wohnung verändern und bauen kann.

Werbung
kann spuren von Werbung enthalten.


Selbst die Jungs lieben es
 und Lieben es ganz besonderes in der großen Pflanzen ecke sich umzusehen.

Lucjano sammelt gern Kakteen und ist hier auch eine ganze Weile beschäftigt,
 bei der großen Auswahl.
Er darf sich meist welche aussuchen für sein Kakteen Aquarium, welches wir umgestaltet haben.

Aurelyo liebt die Großen Pflanzen, wie Palmen,Orangen/Zitronen Bäume und viele mehr.

Meine große Tochter Marion-Vanessa,
 musste ich doch echt Übereden,
 mit zu Bauhaus zu kommen
 aber bereut hat sie es sicherlich nicht,
 den wie man sehen kann ,
hatten wir eine menge Spaß.



Warum wir bei Bauhaus waren, 
nun gut ich kann sagen,
 das ich schon große Erfahrung mit Staubsaugern gemacht habe, die meisten halten nur 6 Monate maximal 1 Jahr. 
Da ich ja öfters saugen muss, schon allein durch die Rasselbande.

Viele Hersteller Versprechen immer eine starke Saugkraft und am Ende stimmt das überhaupt nicht.
Ich habe sogar verschiedene Marken ausprobiert.

Der einzige der wirklich einiges ausgehalten hat,
 war der von Bauhaus,
 von Kärcher und somit kaufte ich,
 uns einen Neuen,
 da unser den wir von einer anderen Marke und 180 Euro Kamm, Keine Saugkraft mehr hatte.
Und das schon nach 4 Monate,
 obwohl wie schon gesagt,
 einiges Versprochen wurde.


Was ich absolut Klasse fand, 
wir waren die letzten Kunden an diesen Samstag.
Diese Ruhe, dieses Gefühl ...
Klasse.
Keiner der angestellten machte Stress.
Es war einfach absolut Harmonisch.

Marion hat ,
sogar mir noch den Staubsauger nach Hause getragen.
Wenn eine Paket Schnur da gewesen wäre,
wäre es sicherlich einfacher zu transportieren gewesen.

Hier an der Stelle 
Danke Marion das du dich lach
Überwinden konntest und doch mitgekommen bist.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen