Caillou Jubiläumsband: Die besten Geschichten mit Caillou Rezension

Fährt dein Sohn auch auf Caillou ab?

Mein Sohn ist total angetan von den Geschichten und saugt den Input nur so auf.
Er fängt dadurch an vieles zu hinterfragen oder probiert sogar vieles selber aus. Er ist selber gerade 4 und fühlt sich dadurch mit Caillou bestätigt.


Werbung

Dieses Buch haben wir selber erworben.


Caillou Jubiläumsband: Die besten Geschichten mit Caillou



Jubiläum: Das 25ste Caillou-Buch
In diesem Jubiläumsband sind die beliebtesten Caillou-Geschichten versammelt. Erlebe, wie Caillou zum ersten Mal in einem Flugzeug fliegt, wie er schwimmen lernt und wie er in den Kindergarten kommt. Caillou erfährt jeden Tag neue aufregende Dinge, und wenn er abends mal nicht einschlafen kann, gibt es Mami und Papi, die ihn geduldig ins Traumland begleiten … Entdecke die Welt mit Caillou!



  • Gebundene Ausgabe: 64 Seiten
  • Verlag: Panini Verlags GmbH; Auflage: 1 (21. September 2015)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 3833227869
  • ISBN-13: 978-3833227868
  • Vom Hersteller empfohlenes Alter: 36 Monate - 6 Jahre

9,99

Fazit,
Mein kleiner Sohn 4 Jahre,
 Liebt Caillou und schaut sich selbst die DVD rauf und runter an.
Er niemmt vieles davon schnell auf und hinterfragt uns wenn er was nicht richtig verstanden hat.
Da er zum Schlafen gehen immer seine Bücher mit ins Bett nimmt, aus denen ich dann die ein und andere Geschichte vorlese.
 Freute ich mich als ich gesehen habe,
 das es sogar Bücher von Caillou gibt und somit kaufte ich das, welches er dann zu Weihnachten bekommt.
So kann er nun selbst mit Caillou mit ins Träumeland gehen.
Mit Caillou erleben Kinder viele alltägliche Situationen.

Folgende Geschichten sind im Jubiläumsband zur 25 Caillou Buch enthalten:

Caillou kann nicht schlafen
Caillou lernt schwimmen
Caillou und sein erster Flug
Caillou kommt in den Kindergarten
Caillou wird ein großer Junge


Wir werden bestimmt noch mehr dieser Bücher kaufen
Wir sind begeistert und geben hier,
5 von 5 Sternen

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen