HANAFSAN Hanf Nahrungsmittel

Hanföl ist ein sehr wertvolles, gesundes und zugleich beliebtes Pflanzenöl.
 Welche positiven Wirkungen von der Hanfpflanze ausgehen.
Hanf hat aufgrund seiner Vergangenheit einen negativen Beigeschmack. 
Sind es Drogen? 
Marihuana? 
Ist diese Hanf Produkte überhaupt legal?

Hanf ist die älteste Nutz- und Heilpflanze dieser Welt. 
Und seit den Neunziger Jahren ist der Hanfanbau für Lebensmittel legalisiert.

Werbung
Folgendes wurde uns Kostenfrei von HANAFSAN 
zur Verfügung gestellt,
 Hierfür Herzlichen Dank.


HANAFSAN ist eine Marke der Dr. Feurstein Medical Hemp GmbH, 
ein innovatives und wissenschaftlich-medizinisch geprägtes Unternehmen mit Sitz in Österreich.

Zertifizierte CBD-Hanf-Produkte und Hanf-Nahrungsmittel in höchster Qualität. 
Die Produkte von HANAFSAN überzeugen durch ihre erstklassige Qualität.
 Diese gewährleisten sie durch eigene Produktion in Österreich und der Zusammenarbeit mit wenig sorgfältig ausgewählten und zertifizierten Partnern.
 Ihre garantiert gentechnikfreien und von der Europäischen Union zugelassenen EU-Nutzhanfsorten werden nach höchsten Standards der biologischen Landwirtschaft kultiviert und in Anlehnung an den pharmazeutischen Standard Good-Manufacturing-Practice (GMP) weiter verarbeitet. 
Jeder Schritt im Entwicklungsprozess wird von uns streng kontrolliert und dokumentiert.

100% legal

Das 100 Prozent legale NICHT-psychoaktive CBD verursacht kein „high“, im Gegensatz zu dem psychoaktiven Tetrahydrocannabinol (THC), einem weiteren medizinisch bedeutsamen Cannabinoid.

Zahlreiche internationale wissenschaftliche und klinische Forschungsprojekte von Pharmaunternehmen, Universitäten, staatlichen und privaten Einrichtungen unterstreichen das Potential von medizinischem Cannabis und CBD.
 Dies wiederum wird belegt durch die hohe und stark wachsende Zahl an klinischen Studien.
 Dieser Trend und Erfolg zeigt sich in weiteren nationalen und internationalen Zulassungen von Medikamenten,
 die auf der Basis von Cannabis beruhen.
 Diese werden von Ärzten verschrieben und in Apotheken abgegeben.

Bio Hanf Tee



Feinste Hanf-Blüten und Hanf-Blätter aus kontrolliert biologischem Anbau.
Wohltuend und beruhigend

Die Zubereitung von Tee geht auf den Kräuterkundler und chinesischen Kaiser Sheng Nung zurück, der im Jahr 2727 v. Chr. dessen Verwendung auch erstmalig dokumentierte. Sheng Nung war es auch, der die medizinische Verwendung der Hanfpflanze als erster beschrieb. Hanftee wurde auf verschiedene Art und Weise verwendet, sei es zu rituellen oder zu unterschiedlichsten medizinischen Zwecken. Vor allem in Indien gilt der Genuss von Hanftee als eine uralte Tradition, die auch als Bhang bezeichnet wird. Der Tee wird dort in einer Zeremonie zubereitet und ist ein Zeichen besonderer Wertschätzung.

6,80

Fazit,
Hanf Tee hilft bei Einschlaf Probleme Bauchschmerzen und innere Unruhe.
Ich trinke es zum beispiel wenn ich zuvor bemerkt habe das ich kein richtigen schlaf hatte.Der Tee hilft mir dann tiefer und erholsamer zu schlafen.
Bauchschmerzen eventuell auch Durchfall,
 kennt jeder.
Hier hat es uns auch schon sehr gut geholfen.

Innere Unruhe hat meist mein mittlerer Sohn,
hier habe ich festgestellt das ihm das sehr hilft wieder zu sich zu finden und ruhiger wird.
Er trinkt nach Bedarf am Tag verteilt 3-4 Tassen.
Es kommt wirklich darauf an wie unruhig er ist.

Aber auch so schmeckt er sehr angenehm.
Wir trinken ihn alle mal auch zwischendurch.




30 ml, handgerührt

Bio Sheabutter, Bio Aloe Vera, Bio Hanföl (enthält Extrakt aus Hanf Blättern mit 0.3% natürlich vorkommendem Cannabidiol). Keine Konservierungsmittel und keine Aromen zugesetzt.

32,40

Es hilft bei,
Pickel, Hautunreinheiten, Hautreizungen

Pflegt und schützt die Haut

Spendet FeuchtigkeitJuckreiz, Trockene Haut

Regeneriert die HautHautkrankheiten wie Neurodermitis oder Schuppenflechte

ZellregenerationBekämpft die Hautalterung

Fazit,
Die natürlichen und heilenden Wirkstoffe einer solchen Creme sind vor allem dann anzuwenden, wenn die Haut sehr trocken oder von Ekzemen/Neurodermitis befallen ist.

Ich habe es getestet, 
meine Gesicht juckt in letzter Zeit öfters,
 an Pickel leide ich nicht.
Nur an Mitessern.
Ich habe es nun 1 Woche regelmäßig mit in der Anwendung,
 und creme mir mein Gesicht nach Bedarf mit dieser Hanf Extrakt Creme ein.
Der Juckreiz lies sehr schnell ,
nach und mir viel auch die Veränderung der Haut auf,
 meist sehe ich sehr müde aus,
 habe lange morgens dicke geschwollene Augenringe.
 Das wurde schnell weniger,
 besonderes meine Augen Region schaut frischer aus.

Bei kleinen Wunden nimmt es auch schnell den Juckreiz und schließt die Wunde.
z.b. Kratz Wunden von Tieren oder durch ein Blatt Papier etc.


Es lohnt sich hier mal vorbei zu schauen und selber mal auszuprobieren, welche Wirkungen dahinter steckt.

Von uns gibt es,
5 von 5 Sternen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen