Die Wahrheit von der Geistigen Welt Rezension

Immer öfter und immer mehr hören wir von  Spirituellen über Fähigkeiten die wir haben und über die Geistige Welt.

Für einige ist das noch ganz Neu und da gibt es ganz bestimmt viele fragen.
Um erst mal etwas Einblick zu haben,
 was eigentlich damit gemeint ist.

Es gibt aber auch schon viele die Seit Jahren ,das ein oder andere erlebt haben und sich ihrer Fähigkeiten immer mehr bewusst werden.

Hierzu möchte ich euch ein Buch vorstellen, was dir vieles leicht erklärt, um zu verstehen.

# Werbung#

Dieses Buch wurde mir  kostenfrei von Südost Service Gmbh zur Verfügung gestellt, damit wir unsere Meinung darüber berichten. Hierfür Herzlichen Dank.


Die Wahrheit von der Geistigen Welt


Als mein Leben drunter und drüber ging, habe ich mich an die Kraft Gottes und die Engel gewandt. Da wurde mir erst klar, wie weit ich von meinem Seelenplan abgewichen war. Dank der Hilfe von den himmlischen Mächten habe ich erkannt, was ich in meinem Leben ändern musste. Mit einem 100%igen Vertrauen in die geistige Welt habe ich es auch in die Tat umgesetzt.

Dieses Buch ist eine göttliche Mission, mit der ich beauftragt wurde. Ein Ratgeber für alle Menschen auf Erden, die ohne zeitlichen und finanziellen Aufwand ihr Leben erleichtern oder verbessern wollen.

  • Gebundene Ausgabe: 36 Seiten
  • Verlag: Michael Auernig; Auflage: 1 (1. Februar 2018)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 3200054247
  • ISBN-13: 978-3200054240
  • 11,80

Fazit,
"Eigentlich alles sehr einfach, nur die Menschheit macht alles kompliziert". 
In dem Buch geht es unteranderen um die Schutzgeister die hier Namentlich aufgelistet sind,
1 Dreifaltigkeit,Vater-Sohn-Heiliger Geist
2 Seraphim
3 Cherubim
4 Throne
5 Kyriotetes
6 Dynameis
7 Elohim
8 Urengel
9 Erzengel
10 Engel, Schutzgeister

Die Schutzgeister haben mehre Aufgaben, ich muss dazu sagen, dass ich bewusst noch nicht so viel Erfahrungen mit Schutzgeister oder Engel hatte. Aber mich interessiert das Thema immer mehr, schon allein weil sie früher oft erwähnt wurden in unserer Geschichte.

Hier wird auch viel über Kinder eingegangen, über ihr können und was bis nach der Schulpflicht verschwunden ist. Das durch das Schulsystem zum eintritt der Schule vieles unterdrückt wird.
Es wird über Wiedergeburt gesprochen, was mich auch sehr interessiert und den Aufgaben was man sich vorgenommen hat und was man geschafft hat.

Interessant ist immer wieder über Jesus zu lesen, dass er nicht wollte das wir eine Religion gründen, das es schon viel zu viele Religionen gibt.

Viele Lebewesen haben Angst vor dem Tod und was danach kommt.
Merke Dir Gott bestraft keinen, für ihn sind alle gleich.
Auch wenn uns die Kirche was anderes gelehrt hat.
Es ist auch interessant durch was die Seele den Körper verlässt unter anderen auch in schlaf.
Es gibt hier sehr viel Information über viele Themen, die hier kurz angeschnitten und erklärt werden.
So das man je nachdem was ein gerade mehr interessiert weiter belesen kann.
Man kann dieses Buch in ein Zug durchlesen, es ist einfach und verständlich geschrieben und gerade für diejenigen bestimmt, die sich noch ganz Neu mit diesen Thema auseinandersetzten.
Es ist absolut nicht langweilig, es bewegt ein eher dazu mehr darüber wissen zu wollen.

Von uns gibt es
5 von 5 Sternen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen