Fit und gelassen mit Yoga + DVD Rezension

Hallo ihr Lieben, ich hatte euch schon berichtet, dass ich mit Yoga Angefangen habe, ich bin dabei, mein Tagesablauf zu ändern, den so wie das noch ist gefällt es mir einfach nicht und Yoga unterstützt mich sehr gut dabei. Zudem das ich mir die Übungen selber zusammen stelle und erweitern kann, ganz wie ich möchte.

Dazu möchte ich euch Heute ein Buch vorstellen, welches ich auch sehr gut finde.


Werbung

dieses Yoga Buch haben wir kostenfrei von randomhouse zur Verfügung bekommen.Hierfür Herzlichen Dank.


Fit und gelassen mit Yoga + DVD


Entspannung und Fitness

Yoga ist die ideale Disziplin, um einerseits Entspannung, andererseits größere Fitness zu erreichen. Die erfahrene Yogalehrerin Hannah Fühler hat ein Programm entwickelt, das beides bietet. Erfahren Sie mit diesem Buch und der beiliegenden DVD, wie wohltuend die sanften und doch sehr effektiven Yogaübungen Ihnen helfen, in stressigen Zeiten zu entspannen und gleichzeitig mit Spaß und Power fit und beweglich zu werden und zu bleiben.

  • Broschiert: 80 Seiten
  • Verlag: Bassermann Verlag; Auflage: 3 (11. Oktober 2016)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 9783809436355
  • ISBN-13: 978-3809436355
  • ASIN: 3809436356
7,99


Fazit,

Ich bin ein Yoga Anfänger und finde das Buch gut erklärt.
Die Übungen sind alle gut erklärt,es gibt zu allem Anleitungen auch Bilder aber ohne DVD wäre es für mich schwierig gewesen, diese auszuführen.Hat man die Übungen einige Male gemacht, braucht man auch die DVD nicht mehr.
Asanas und Atmung sind hier in ihren Abläufen nachvollziehbar und verständlich erläutert. 
Auch die Erklärungen kommen hier nicht zu kurz.
Es macht wirklich Spaß , man muss nur sehen das man da auch dran bleibt um für sich selber zu Profitieren.

Es ist eine absolut sinnvolle Erweiterung, 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen