Herbst Blätter Schlacht.

Es fing ganz Harmlos an aber als das Codewort kam,
 das jeder mitmachen darf ,
war auch ich nicht zu halten und schon gesellten sich alle dazu 
und machten mit viel Spaß mit.
Egal Jung und Alt,
Klein und Groß,
Blätter rum Schmeißen, ist vermoos.


 Enkelkinder Fiona,Emilijo und Danilijo, Tochter Romyna ,
Schwiegersohn Robin und Freunde machten hier mit.


Die Kleine Blätter Prinzessin
Fiona (Enkeltochter)





Mein Enkel Danilijo (2Jahre)


Er war noch müde, 
Kamm gerade von der Kita aber von der Tischtennisplatte beobachtete er das ganze
 und musste dann doch oft lachen.



 Schade das meine Jungs nicht dabei waren, 
das wäre noch mal so lustig gewesen.

Das war echt toll, dann kam doch wieder meine Müdigkeit raus, 
ich hätte sofort schlafen können.
Zum Glück ging es nicht nur mir so.
Wie ich dann später erfahren habe,
 ging es Heute vielen so, 
das sie den ganzen Tag über müde waren und einige sich sogar hinlegten.
Das konnte ich leider nicht.
 Da ich an diesen Tag viel unterwegs war.

Wie war das Heute (23.10.2019) bei Dir?
Erging es Dir auch so,
 das Du mit Deiner Müdigkeit zu kämpfen hattest.



Hier wieder das übliche bla bla,
wenn es Dir gefallen hat oder Du Ideen hast,
 was man noch machen kann ,
dann hinterlasse uns das bitte in den Kommentaren.
Wenn Du nichts mehr verpassen möchtest und Du uns mit Unterstützen möchtest,
 würden wir uns freuen, 
wenn Du unseren Blog folgen möchtest.
Sei ganz Lieb Gegrüßt
von
Lucy und Rasselbande

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen