Innere Erde - Holle Erde ? Wie öffnet man eine Kokosnuss ?

Wenn man das in Filme sieht , 
wie dort die Kokosnuss geöffnet wird,
schaut das immer so ganz einfach und leicht aus.
Ist es aber ganz und gar nicht.
Es sei einer von euch ist hinter das Geheimnis gekommen :)


Zuerst versuchte ich es mit den beigelegten Holz Spachtel 
Oder wie man es nennt.
Es tat sich nicht viel,
 ich kratze eher rum,
 als das ich ein Loch für den Strohhalm hinein drehen bohren drücken konnte.
 Somit nahm ich ein Schraubendreher zu Hilfe
 aber auch damit tat sich nicht viel,
erst als ich ein Hammer dazu benutze Kamm ich zum gewünschten Ergebnis.
Jedoch war das auch so laut,
 das meine Nachbarin unter mir gegen die Heizung schlug.
(Ältere Dame :) )


Nachdem ich die Kokosmilch getrunken habe,
 die echt lecker ist,
 wollte ich auch an den anderen Inhalt .
Vom Geschmack dann schon wieder Gewöhnung,s bedürftig, 
aber die Meerschweinchen waren ganz Wild drauf und haben es dann aufgegessen,
 nachdem selbst die Rasselbande nur gekostet hatte und nicht zu begeistern war.

Beim Betrachten der Kokosnuss,
 ging mir folgendes durch die Gedanken, 

man redet seit Jahren von innerer Erde oder Holle Erde.

Irgendwie erinnerte mich,
 die Kokosnuss daran.
Außen sehr stabil
 und hart und innen weich flüssig verletzlich.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen