Kreise der Kraft. 40 Inspirationen zur inneren Harmonie: Set mit Booklet und Karten Rezension

Es ist doch immer wieder erstaunlich,

 womit einen , einem die Augen geöffnet werden, 

um neue Wege zu sehen.

Oft sind es die einfachsten Dinge, die wir bewusst nicht wahrnehmen.

Hier möchte ich euch ein Karten-Set Vorstellen,
welches mir gerade Hilft,
 mich auch von der anderen Seite zu sehen und mitunter auch mein Handeln zu Verstehen.


Werbung

Dieses Karten-Set wurde uns kostenfrei
 von Königsfurt-Urania Verlag zur Verfügung gestellt,
 hierfür Herzlichen Dank


Kreise der Kraft. 40 Inspirationen zur inneren Harmonie: Set mit Booklet und Karten





Kreise der Kraft. 40 Inspirationen zur inneren Harmonie
Jedes Leben folgt einem Rhythmus, einem Kreis-Lauf. Wir erleben - wie die Natur - Phasen der Kraft und der Schwäche, der Fülle und des Verlusts. Jahreszeiten verlaufen nach einem Zyklus, ebenso die Mondphasen. In unserem hektischen Alltag vergessen wir oft, dass wir ein Teil dieser Natur sind. Die Karten Kreise der Kraft helfen uns, unseren inneren Rhythmus zu entdecken und unsere eigenen Wahrheiten zu finden: Wir dürfen uns Phasen der Schwäche zugestehen oder Erfolge feiern. Was ein Verlust scheint, kann das zarte Pflänzchen eines Neuanfangs sein.
Die sinnlich gestalteten Inspirationskarten sind wie moderne, kraftvolle Mandalas. Im ausführlichen Booklet vertiefen Gedankenanstöße sowie Achtsamkeits-, Meditations- und Bewusstseinsübungen die Impulse der Karten.
Inhalt: 40 Impulskarten und 80-seitiges Booklet

  • Gebundene Ausgabe: 80 Seiten
  • Verlag: Königsfurt-Urania Verlag (12. September 2019)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 3868261842
  • ISBN-13: 978-3868261844

17,00









Fazit,



Die Karten mit den Mandelas sind sehr schön, 
die Suggestionen auf den Karten regen mich zum Nachdenken und umsetzten an.
Habe ich mich doch für vieles geschämt für das, 
was ich fühle oder mache,
 durch das auseinandersetzten mit den Suggestionen der Karten und das auf mich wirken lassen.
Zeigt es mir vieles was ,
wir im Grunde doch alle wohlen. 
Angenommen werden wie wir sind und nicht wie wir für die breite Masse sein sollten.
Wenn du mal mehr schlaf brauchst, dann ist das halt so.

Dieses Set besteht aus 40 Inspirationskarten,
 die im Stile von Mandalas gestaltet sind.
 Dabei werden Mandalas als psychologischen Ausdruck für die Gesamtheit des Selbst verstanden.
 Die 40 Karten sollen die Sinne ansprechen,
 die eigenen Phasen und Zyklen zu erkennen und zu verstehen.
Das begleitende Buch erklärt die Rhythmuse sehr gut und die Zeiten.
Auch die Botschaften der Schwäche lernen anzunehmen.
Ich finde dieses Set sehr interessant gerade wenn man sich mit den einzelnen Karte und dem,
 was darauf steht, auseinandersetzt,
 die mir deutlich zu verstehen gibt.
 Das,das, was ich fühle und Lebe genauso gut ist,
wie es ist,
 auch kommen mir oft neue eindrücke was ich in mein Leben ändern werde.

Von mir gibt es,

5 von 5 Sterne

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen