Spiel mit dem Feuer oder Ein Sparziergang am Nachmittag


Es ist Wochenende kühl und Nass,
 ich habe die ganze Zeit zuvor überlegt,
 was wir machen könnten,
 aber irgendwie nichts Passendes gefunden,
 entweder es lohnte sich von der Zeit nicht mehr,
 zum Beispiel Karls Erdbeerhof oder aber es war einfach zu teuer zum Beispiel Sea Life.
Die Jungs mussten raus,
 das stand fest.
Für den Spielplatz zu nass,
 also ab ins Abenteuer auf dem Feld (ehemalige Mauer)


Zum Anfang hatte gerade Lucjano keine große Lust,
 am und in Feld Spazieren zu gehen.
Er war innerlich sehr unruhig,
 obwohl es keinen Grund dafür gab.
Aurelyo versuchte,
 ihn immer mal,
 wieder zu ermutigen mit ihm zu rennen.



Aber er wollte Liebe in meiner Nähe sein.


Aurelyo genieste es, 
umher zurennen und die Umgebung zu erforschen.

Ich fand es absolut schön, 
wie ich mit der Sonne auf den Bilder spielen konnte,
 um diese Bilder zu machen.


Aber auch genoss ich die Sonne,
 die Jungs waren beide angetan,
 von den Raben,
 die dort auf dem Feld waren
 und gingen abwechselnd langsam,
 so dicht wie möglich hin,
 um diese aus der Nähe betrachten zu können.




Aurelyo untersuchte die Bagger Spuren und fing an Steine zu sammeln,
 um sie später in Pfützen zu werfen.


Lucjano fand erst gefallen,
 an das ganze,
 als wir bei unserem Berg angekommen sind 
und hochgeklettert sind.
 Hier wurde er dann auch ruhiger.
Und half seinen Bruder auf den Berg hoch.


Hier die Aussicht von Berg oben.



In Sommer kann man hier,
 super runterrutschen,
 das ging jetzt leider nicht,
 auch wenn ich Persönlich,
 kein Problem damit habe ,
wenn die Jungs sich dreckig machen.
Man sagt doch bekanntlich,
 Dreck reinigt den Magen und stärkt das Immunsystem.


Lucjano in Tanz Laune ganz ohne Musik.


Und dann,
 das worauf ich die ganze Zeit gewartet habe,
 das einer der beiden in einer Pfütze sitzt.

Nun hier saß dann Aurelyo und wir mussten alle lachen selbst er.
Dann hieß es ab nach Hause,
 um die Nassen Sachen auszuziehen und Baden.



So schnell waren ca. 3 Stunden um,
 aber die Jungs waren beide wieder ausgelassen 
und konnten wieder ruhig miteinander spielen/baden.

Was macht ihr mit euren Kindern so am Wochenende?
Habt ihr Vielleicht Tipps wo man mit den Jungs in Berlin und Umgebung hingegen kann.

Über ein Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Bis bald 
eure
Lucy und Rasselbande

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen