Selbst gehäkeltes Kissen - Aus Alt mach Neu

Hier hatte ich Wolle,
 für die ich so keine Verwendung mehr hatte,
 zudem haben wir einige sehr große Sofa Kissen,
 die nicht wirklich gebraucht werden.
Und so Kamm ich auf die Idee ein Kissen zu machen,
 wo ich die Füllungen aus dem Sofa Kissen wieder verwende.
Ich finde das Ergebnis kann sich sehen lassen.
Zudem Mühl eingespart durch anderweitige Wiederverwendung.






Rückseite,


Hier habe ich Glitzer Bügelbilder darauf gebügelt.



Das wird nun ein Weihnachtsgeschenk für meine große Tochter, die sich der Zeit neu bzw. anderes Einrichtet.

Vielleicht bekommst du ja nun auch Lust,
 aus was Alten was Neues zu machen.


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen