Das Jahr 2020 ist mein Jahr der Großen Veränderung - Transvormation

Heute am 16.1.2020 konnte ich endlich den Kindergarten Vertrag Unterschreiben.
So das Aurelyo ab Februar in den Kindergarten kann.

Es steht aber auch noch vieles andere auf mein Programm.
Ich habe Richtig Lust auf eine sehr große Veränderung,
 ich möchte mich von fast allem alten trennen und einfach von neuen beginnen aber das so ganz,
 ganz anderes.

Der versuch meine Haare in Blau zu färben,
 ist ja leider absolut nach hinten gelaufen.

Aber alles hat seinen Grund, hier möchte ich euch Schritt für Schritt zeigen was sich bei uns verändert.


Es ist Morgens 6,30 Uhr
Ich bin mit Romyna zum Frühstück bei Reichelt verabredet.
Ich war mir nicht sicher wie ich nun meine Haare mache,
 ob offen oder zu.
Wenn sie offen sind,
 stört es mich oft wenn der Wind sie mir ins Gesicht weht
 Und ich dann nichts sehen kann.
Auch fühle ich mich mit offenen Haaren unsicher,
 warum weiß ich selber nicht. 
Werde noch dahinter kommen.





Es war schon sehr komisch,
 so ganze ohne Kinder zu Frühstücken,
 sonst ist immer irgendwo ein Kind dabei, 
aber Aurelyo schlief bei meiner großen Tochter Marion und da ich schon 4 mal dieses Jahr,
 diesen Monat bei der Kita war
 Und vertröstet wurde,
wollte ich es Aurelyo nicht noch mal antun,
 ihm klar verständlich zu sagen,
 dass er noch warten muss.


Es dauerte aber nicht lange dann Kamm Robin mit Enkelsohn Daniljo nach.

Normalerweise ist das Frühstück mit Rührei hier ganz lecker,
aber dieses Mal schmeckte es uns beide nicht.
Der Geschmack von Knoblauch und Zwiebeln überragte den Geschmack vom Ei.
Wobei man nicht mal was davon sehen konnte,
 also hat diejenige in der Küche zu viel an Gewürze rauf gehauen.
Auch schwamm das Rührei förmlich in butter Soße.

So das wir gerade mal 1 Brötchen mit Ei gegessen haben 
und der Rest leider wieder zurück.
( In den Mühl)



Von hieraus ging es dann zum Kindergarten.
Hier ging alles super über die Bühne,
 auch als ich den Vertrag Schritt für Schritt durchging
 Und das ein und andere ansprach z. b. Impfungen.
Gabe es keine Probleme.
Ich möchte nicht Impfen und bin nach wie vor der festen Überzeugung das meine beiden Jungs einen Impfschaden haben.(Epilepsie , Verhaltensauffällig Hang zum Asperger Autismus)
Der Kleine ist ungeimpft und das Krasse Gegenteil von seinen Brüdern.
Auch die anderen Fragen wurden erklärt und beantwortet.
Und ab Februar ist dann die Eingewöhnung.
Die Kindergarten Leiterin meinte noch zu uns,
 das ich eine der sehr wenigen bin,
 die sich den Vertrag genau durchliest,
 worauf ich noch Antwortete.
 Dass es hier schließlich um mein Kind geht und ich keine Kaputte Waschmaschine kaufen möchte.

Sie meinte dann noch ,
das sie halt sehr erstaunt darüber ist.

Dann ging es weiter,
 Romyna und ich sind dann noch zu Teddy Bastelmaterial,
 für die Wohnung kaufen
 und dann hatte ich knapp 2 Stunden Ruhe pause,
 wo ich über Ebay Kleinanzeigen,
 Sachen zum Verschenken/Tauschen und Verkaufen einstellte.
Davon berichte ich im nächsten Bericht.

Machts Gut
bis zum nächsten Mal
eure Lucy


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen