Kreative T.Shirt,s Lebe Dein eigenen Stiel

Immer weniger habe ich Lust, irgend ein Mode Label hinterherzulaufen,
nur weil es für viele gerade in ist.
Ich bin mehr dafür, dass jeder sein  eigenen Persönlichen eigenden Stil tragen sollte.



Mir Persönlich gefällt das Grüne nicht so,
 das hatte ich für mich gemacht.
Die anderen sind aus meiner Sicht und von den Jungs aus,
 sehr gut geworden.


 Es kann beim nächsten mal nur besser werden.



Aurelyo ist ganz begeistert, sein Shirt selber zu kreieren,
 leider war das so gar nicht was für Lucjano.



Als Nächstes möchte ich mit den Kindern,
 Bunte Batik Sachen machen,
 Leider bin ich noch nicht drauf gekommen,
 was wir damals benutzt haben,
 wo es in den 80/90 in war .
Desto Bunter desto schöner.
Lach, das wäre so absolut mein Ding und bin Neugierig wie es bei den Kindern ankommen wird.

Habt ihr schon euren  eigenen Stiel entdeckt?
Oder seit ihr auch dabei eure Sachen Neu und selbst zu kreieren ?

Zeigt mir doch mal bitte eure Kunstwerke.

Würde mich sehr über eure Ideen freuen.

Namaste

eure
Lucy und Rasselbande

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen