Der große Ansturm zum Naturkunde Museum

Eigentlich wollten wir an diesen Tag ganz wo anderes hin, 
zur Veganen Messe.
Leider ist da was schiefgelaufen mit den Eintrittskarten.
 Somit musste schnell Plan B her
 Und da bot sich der Letzte Tag in Naturkunde Museum an,
wo die Knochen vom Dino noch da sind,
 hinzugehen.

Die Jungs hatten sich das ausgewählt.
Der Ansturm war enorm ,
 es stand schon eine sehr lange Schlange,
 über die ganze Straße ,
 es dauerte ca., 1,1/2 Std. bis wir dann endlich am Eingang waren.
Aber wir Lenkten uns ab, alberten rum und ärgerten uns gegenseitig , mit kleinen streichen.


Die Dino,s an sich haben mich diesmal gar nicht interessiert, 
die Jungs schenkten dem auch wenig intresse.
Dadurch das wir schon öfters hier waren ,
kannten wir das meiste ,
 es wurde lediglich umgestellt.


Aber dieses Mal achtete ich mehr auf mein Gefühl,
 und hier hatte ich oft das Gefühl,
 das vieles nicht echt oder gefälscht ist,
 z.b. die Dino Knochen.
Es war ein inneres schreien das vieles nicht echt ist.


Vieles konnte ich von mir aus nicht Fotografieren, 
weil meine Emotionen einfach sagten, 
dass es Falsch ist.

Da werden Tiere gequält und ausgestopft,
 nur damit wir was zum Anglotzen haben,
 ganz toll.

Was hat das mit Naturkunde zu tun?



Auch hier die ganzen Fische in verschiedenen Größen und unterschiedlichen Gläsern,
Was von dem Fußboden bis zur Decke geht,
 ist für mich unverständlich und nicht nachvollziehbar.
 Zumal wer kann schon in die oberen Gläser reinschauen
 Und dann wie viele Fische dort rein gequetscht sind.

Wären hier Bilder von den verschieden Fischen Arten nicht viel besser,
 als die ganzen Leichen in Gläser?









Wenn man in die Augen schaut spüre ich die Quallen und die Traurigkeit.



Faszinierend fand ich dagegen,
 die ganzen unterschiedlichen Steine, 
die ich an liebsten,
 alles vorsichtig angefasst hätte,
 um dieses Gefühl in mir aufzunehmen.
 Was es hier doch für unterschiedliche Farben und Formen gibt, auch das unterschiedliche Material
 Und der unterschiedliche Aufbau .
 Das ist Warnsinn,
 hier bin ich echt geflachst und konnte nicht genug bekommen.










Ich würde mir für ein Naturkunde Museum mehr mit Natur 
und Heilung wünschen,
 zum Beispiel Pflanzen und verschiedene Erde,
 die man für Krankheiten und wunden etc. benutzt hat.
Häuser bzw. kleine Hüten aus Hanf und Bambus wäre auch sehr interessant.
Mehr Information über Frequenzen und Energien.

Dieses Mal fällt mein Bericht von Naturkunde Museum nicht so Positiv aus.

Das liegt wohl daran ,
das ich  ein ganz anderes Wahrnehmen habe 
und ich es einfach nicht mehr so hinnehmen möchte,
wie man es uns weiß machen will.

Vieles muss auch einfach nicht sein,
 um Natur und Kultur unter die Menschen zu bringen.


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen