Kann man bei Hornbach auch spass haben ?

Heute waren wir mit Vanessa und den beiden Jungs Unterwegs.
Ich hatte noch überlegt,
 ob wir zu Bauhaus oder zur Hornbach gehen.
Ich Liebe Bauhaus,
 wollte aber Hornbach auch mal ne Chance geben,
 ob sich das lohnt dort hinzugehen.
Dabei sind mir Persönliche mehre Dinge hier wichtig.

Zudem brauche ich ja noch so einiges um meine ganze Wohnung zu Transformatoren lach Renovieren.
Aber lest selbst

Werbung
Kann spuren von Werbung enthalten,
 alle Produkte habe ich jedoch selber bezahlt.


Vanessa und ich Lieben Pflanzen,
 um die kamen wir schon beim Eingang nicht vorbei
Und drinnen fanden wir auch noch einige,
 sehr schöne Pflanzen.
Selbst die beiden Jungs haben jeder eine Pflanze, 
die sie toll fanden gefunden.


Dann fanden wir die Duschen,
 klar mussten wir sie testen, 
ob sie Dusch tauglich sind,
 wie viel Platz man hat und auf Sing Tauglichkeit ..... 

Ich sing den Badewannen Tango.....
Badewannen Tango
bei mir zu hauseeeeee
unter der Brauseeee

:)


Den ersten Platz machte Lucjano Lach


Auch das Frei Händige Jonglieren auf den Wagen ,
während ich von Vanessa und abwechseln Aurelyo gefahren wurde, hat super geklappt ohne das jemand gemeckert hat.


Das ein und andere fand ich hier auch noch.
Vanessa fand noch ein tollen Klodeckel 

So ließ ich dann auch 130,- Euro hier.


Da wir den ganzen Tag noch nichts gegessen hatten,
 da wir Unterwegs waren,
gönnten wir uns als Abschluss des Abends, 
Essen im China Restaurant,
 die Jungs wussten es bis zum Schluss nicht.
Lucjano freute sich dann um so mehr, 
da er sehr, sehr gerne Chinesisch isst.


Es gab sogar Nachtisch :)
Man kann sehen,
 das wir alle fertig sind.
So oft auf den Beinen,
 Renovieren, Ausmisten umräumen,
 oh ja das schlaucht aber die Vorfreude,
 ist um so stärker,
 wenn man weiß ,
was man will und das Bildlich im Kopf hat.


Aurelyo schlief das spontan bei Vanessa
Beide Jungs hatten sich unter anderen ein Poster ausgesucht, welches ich dann noch an gleichen Abend befestigte.

Beide sind mega Stolz auf ihre Favoriten.

Fazit
Bei Hornbach kann man Spaß haben und wenn man etwas Vorkenntnisse hast ,
kannst du da auch manches Preiswerter einkaufen.
Erwartetes du aber eine Richtige Beratung,
 so wurde ich hier enttäuscht.
Ich wurde immer hin und hergeschickt,
 in die Abteilung die dafür zuständig war.
 Um mich dort mit einer Frau auseinander zusetzten,
 die absolut keine Ahnung hatte,
 auf die Fragen, 
die ich ihr stellte,
 zum Beispiel was das Glitzer Farbspiel auf der Tapete angeht.
Mir wurde keine Möglichkeit gegeben,
 mich an jemand anderen zu wenden,
 Da diese sich für die Abteilung Farbe nicht Verantwortlich fühlten.


Großer Baumarkt ja
Preiswert in einigen ja
Beratung mies
Wohlgefühl Nein gar nicht.

Hornbach bekommt von mir
2 von 5 Sterne

Mein Tipp, 
Es sollten Mitarbeiter dort sein die auch Ahnung von ihren Fach haben.
Und es sollte nicht nach Abteilung gefragt werden müssen,
 den es gibt immer ein,
 der mehr weiß oder andere Erfahrungen gemacht hat und ich höre mir Lieber mehre Meinungen an,
 als das man mir wie hier,
 nur Geld ab schwatzen will,
 um dies und jenes Produkt Teure Farbe ,Zubehör zu kaufen.
Welche Richtig Geld kosteten.

Bauhaus und Domäne schnitten da ganz anderes ab.


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen