Kleine und Größere Missgeschicke (Flur teil 2)

Kleinerer und größere Missgeschicke!
Nachdem ich den Vortag,
 bei Hornbach gewesen bin, 
hatte ich mich entschlossen,
 die Farbe und Raufaser bei Bauhaus zu kaufen,
 wobei zuerst sollte es eine ganz andere Tapete sein.
Die es aber Leider nicht in der Menge gab,
 wie ich sie brauchte.
Das ärgerte mich schon 
aber am Ende passierte dann doch ein größeres Missgeschick,
 wo ich hätte anfangen können zu weinen.

Werbung
Kann spuren von Werbung enthalten, 
jedoch habe ich alles selber bezahlt.


Ich hatte es auf die Holz Tapete abgesehen und konnte mir sehr gut vorstellen,
 wie der Flur damit aussehen würde,
 also rechnete ich was ich brauchte 
aber 2 Rollen fehlten,
 noch zudem waren es verschiedene Maserungen,
 wie mir von Bauhaus Mitarbeiter erklärt wurde.
 Er erklärte mir worauf ich achten müsste,
 jedoch die 2 Fehlenden Rollen hatten sie nicht auf Lager, bekommen diese auch nicht wieder rein.
 Die Positive Nachricht wie er meinte,
 ich könnte sie aber Online bestellen.
 Das aber wollte ich nicht.
 Ich wollte loslegen und nicht noch ewig warten,
 dass ich auch wirklich alle rollen zusammen bekomme,
 damit es passt.

Ich überlegte kurz an eine Stein Tapete aber das wirkte auf mich viel zu kühl,
 nein das Kamm nicht in Frage.


Ich muss noch dazu erwähnen, 
das dieser Tag nicht meiner war, 
ich hatte mich zuvor mit meinen großen gezofft,
 da ich mir Hilfe von ihm gewünscht hatte. 
Damit das nicht eskaliert bin ich sauer gegangen,
 um mich ganz in Ruhe in Bauhaus auf andere Gedanken zu bringen,
 in der Zwischenzeit schrieb ich kurz mit Thomas
 über die Situation ,
sagte aber nicht wo ich bin,
 weil ich einfach für mich allein sein wollte,
 um runterzukommen und auch damit mir keiner reinredet,
 wie ich was machen soll und was angeblich nicht geht.

Als ich so konzentriert auf die Tapeten schaute und mir das Gedanklich in Flur Vorstellte, 
 stand er Plötzlich hinter mir.....

So wirklich gepasst hat mir das nicht,
 den ziemlich schnell Kamm auch  schon so Sprüche,
 was man nicht machen sollte,
 wie er das machen würde etc.

So sagte ich einfach,
 dass er mich bitte machen lassen soll.

Toll war das er nerven Nahrung (Schokolade) mitbrachte.
 ja ja typisch Frau :)




Also gut zurück zu dem,
 was ich euch eigentlich berichten wollte.
Die Tapete,
 die ich wollte gab es so nicht oder sie sagten mir nicht zu.
So Kamm mir in den Sinn ,
das ich eine Glitzer Tapete möchte und dazu hatte ich ein genaues Bild im Kopf wie sie sein sollte.

Was soll ich sagen auch die gab es nicht.

Somit dachte ich okay,
 bevor ich 8,90 für Glitzer Pulver a 80 Gramm ausgebe ,
 habe ich ja noch ein ganzen Karton verschiedene Glitzer  Bastel Farben Pulver,
 die ich dann selber mit in die Farbe mischen kann.

Dazu holte ich  noch  Lila Abtönfarbe
Die ich dann mit Alpina weiß mische.

Wir gingen dann zur Kasse,
 ich bezahlte mein Zeug und musste dringend auf WC.
Ich sagte Thomas Bescheid und dachte,
 er würde drinnen warten,
 ich beeilte mich,
als ich ihn dann drinnen nicht sah
 Und rausging,
 viel ihm in diesen Moment,
 der Eimer Weißer Farbe vom Fahrrad .

Er wollte wohl den Eimer auf dem Gepäckständer mit ein Fahrradschloss befestigen.

Ich war so geschockt,
 das die teure Alpina Farbe nun auf dem Fußboden schwamm, 
das ich kurz davor war zu weinen.
Noch zudem die Blöden Blicke der Angestellten und die Sprüche der vorbei laufenden.


Ich dachte nur bei mir, 
wie kann man auf so eine Idee kommen?

Und warum konnte er nicht warten bis ich draußen war?

Nun Thomas kaufte dann Ersatz,
 was mir auch leid tat.
 Den das war ja keine Absicht,
 ich wollte ihn die Hälfte dazu geben.
Diese wollte er aber nicht.



Als kleines ausgleich lud ich ihn dann zu Bürger King ein,

und um sicherzugehen,
 das nun alles heil nach Hause kommt,
bestand ich darauf,
 das die Farbe mit den Tapeten und den ganzen Rest in Einkaufswagen bleibt und ich ihn nach Hause schiebe. 
(keine Sorge der wagen,
 wurde gleich am nächsten Tag zurückgebracht.)


Zumindest war mir auf dem Rückweg nicht kalt.
Thomas fror schon und wurde immer langsamer,
 mit seinem Fahrrad,
 welches er geschoben hatte,
 ich dagegen hatte nur in Kopf,
 schnell nach Hause zu kommen,
 um loszulegen.

Den meine Tochter Vanessa hatte mir Angeboten,
 Lucjano und Aurelyo zu nehmen 
Damit ich in Ruhe loslegen kann.

Naja in Ruhe ist gut.
Ich nutze wirklich die Zeit und habe bis in die Nacht gearbeitet
  bis ich so müde war
 Das ich nicht mehr konnte.
Aber das folgt im Nächsten Teil.


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen