Lebe Deine bunte Glitzer Welt aus - Der Selbst gebastelt Glitzer Aschenbecher

Seitdem ich klein bin,
 Liebe ich die Glitzer Welt.
Alles was bunt Glitzerte fand ich toll
 Und find ich immer noch toll.
Irgendwann gab man mir zu Verstehen,
 dass ich zu alt dafür sei!

Aber wer sagt,
 dass ich dafür zu alt sei?
Wenn ich nach wie vor eine große Begeisterung,
 an bunten Glitzer Dingen habe,
 mehr noch als an Gold.
 Gold fand ich immer langweilig Gelb.
Silber,Strass,Glas,Kristalle und ähnliches öffnete,
 schon seit ich denken kann mein Herz.
Warum also nicht dazu stehen und in meiner bunten Glitzer Welt Leben, 
wenn es mir so gut gefällt.

Werbung
kann spuren von Werbung in sich haben,
Jedoch alles habe ich aus eigener Tasche bezahlt und gebastelt.






Den Aschenbecher habe ich bei Kik für 1,99 Euro gekauft 
(wurde gerade runtergesetzt)
Die Glitzer Bögen kauften wir,
 bei der Kreativ Messe.
Pro Bogen bezahlte ich 1,50


Das Ganze war in weniger als 30 Minuten fertig.
Na was das wohl jetzt im Laden kosten würde?

Ich bin Stolz,
 auf mein Glitzer Aschenbecher und finde ihn fast zu schade,
 um ihn zu benutzen.

Ein Hingucker in der Küche oder auf den Balkon.




Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen