Aus ein Küchenschrank ein Schuhschrank machen

Bei unserer Küche blieb ein Hängeschrank übrig,
 der Leider kein Platz mehr an der Wand hatte,
 was also tun?
 Den zum Wegwerfen war er viel zu schade.
Da Kamm mir die Idee,
 ein Schuhschrank daraus zu machen.

Werbung
Kann spuren von Werbung enthalten, 
ich habe das Produkt selber bezahlt.
Und auch die Idee ist von mir.



Zuerst schraubte ich die Türen ab 
und dann Schnitt ich ein Badvorleger,
in die  passenden Größe zurecht,
was ich dann mit dem Tacker befestigte,
 damit es nicht rausrutscht.


Dann fand ich bei Domäne Glitzer Folie für 12,90 Euro,
 zumindest dachte ich das es Glitzer Folie ist.
Beim Bekleben stellte sich raus, 
das es Reflektor Folie ist.
Was erst recht ein Hingucker ist.

Nur ist sie sehr empfindlich,
sie bekommt  dunkle schnell Kratzer,
 siehe oben, wenn man nicht aufpasst.
Auch reist sie schnell.
Somit kann man mit dieser Folie nicht alleine arbeiten,
wenn man nicht möchte das sie reist oder Kratzer bekommt.
Luftblasen und knicke lassen sich aber sehr gut entfernen.


Lucjano und ich beklebten dann zusammen den Schuhschrank
 und er war auch ganz angetan von der Reflexions Folie,
nachdem wir alle 3 Seiten innen und außen,
 beklebt hatten,
 reichte die Folie nicht mehr, 
um auch innen die Rückwand zu bekleben.
 Somit improvisierten wir
 Und machten aus dem Rest Muster .
B.z.w. Lucjano beklebte dann die Rückwand und machte nach seinen Vorstellungen Muster.


Fertig schaut der Schuhschrank richtig schick aus
 Aber irgendwie fehlt noch was,
 mal schauen was mir da noch einfällt.

Aber hey,
 ich kann sagen das der  Neue Schuhschrank,
 gerne genutzt wird und sobald man in den Flur kommt,
 Reflektiert dieser Schuhschrank.





Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen