Konzentration fördern mit Bügel Perlen

Meine Jungs Lieben es Bügel Bilder zu machen.
Nun ist selbst mein Jüngster davon angetan,
 bunte Bügel Bilder zu Gestalten.

Werbung
Könnte spuren von Werbung enthalten.


Zuvor kaufte ich alters gerechte größere Bügel Perlen für Aurelyo, doch das gefiel ihm nicht so,
Viele Perlen flogen rum und waren am Ende nicht dort wo sie sein sollten.

Hier war es eigentlich,
 auch nur aus der Laune heraus ein versuch.

Da ich mit Lucjano  Schreibschrift lerne und nebenbei mich mit dem kleinen beschäftigen wollte.

Und sie da,
 es hat wunderbar geklappt,
 so das beide meine Aufmerksamkeit hatten.

Keiner den anderen störte und jeder für sich selbst beschäftigt war, selbst ich machte damit.



Hier einige Entwürfe,
 die wir zusammen gestaltet haben.
Natürlich hat der kleine bei seinen beiden,
 noch hier und da Unterstützung gebraucht, 
weil es ihm dann doch etwas zu lange gedauert hat,
 die einzelnen Perlen hineinzustecken.

Ich bin aber sehr Stolz wie lange er es durchgehalten hat und wie er sich Konzentriert hat.

Und Über das Ergebnis war er dann Stolz,
wie ich es dann Gebügelt hatte
Und er es jeden zeigen konnte.

Vielleicht ist das auch eine Idee,
 wenn ihr 2 Kinder Gleichzeitig beschäftigen und fördern wollt.



Die große Dose mit dem Bügel Perlen ,
haben wir bei Ikea gekauft,
 für ca. 7 Euro.


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen