Kokos Kugeln Kinderleicht.


Wie kannst Du dein Kind beschäftigen ?
Folgendes ist
Total Simpel ,
Nur mit den mengen der Zutaten ,hatte ich leichte Probleme, da man mir nicht sagen konnte wie viel man von was braucht.
Meine zweit älteste Tochter, gab mir dieses Rezept. wie diese Spezialität bei uns ankam erfährt ihr hier.

5.5.2021


An Zutaten hatten wir folgendes,

2 Dosen Russische Karamellisierte Kondensmilch

3 (4) Packungen Kokosraspeln

ein wenig Margarine.


Die Kondensmilch haben wir in Topf erwärmt zusammen mit 2  Tüten Kokosraspeln und etwas Margarine, da es ziemlich Flüssig wurde, so das man nichts damit anstellen konnte, tat ich noch die hälfte von der 4 Tüte mit hinein, lies das ganze abkühlen.


Dann machten wir eine Schalle mit Kokosraspeln , ich versuchte die ersten Kugeln zu machen, mir Persönlich war es aber zu kleberig und das ständige Händewaschen nervte mich dann.Der Kleine dagegen hatte seine wahre Freude daran. Und wie Stolz er war als er dann zwei Teller voll bekam.


Lach, doch genauso schnell, wie wir diese gemacht haben, wurden sie auch aufgegessen.

Mama bekam an wenigsten ab. Lach was auch okay ist.

Auf jeden Fall wollen wir das noch mal machen und selbst mein Mittler (11) möchte dann mitmachen.

Nur dann werden wir es statt mit Karamellisierte Kondensmilch mit weißer Gezuckerter Kondensmilch ausprobieren.



 

Kommentare

  1. Sieht lecker aus bin selber noch nicht in dieses Vergnügen gekommen sie zu probieren. Die Kinder scheint es aber geschmeckt zu haben und vor allem Sie selber zu machen.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen