Ein Neuer Designer Tisch - aus Alt und Hässlich mach Neu und Einzigartig


Ein Neuer Designer Tisch - aus Alt und Hässlich mach Neu und Einzigartig
Wir sind mal wieder an umräumen und ausmiesten.Alles was wir nicht wirklich brauchen geht weg, aus Alt und Hässlich, wird wenn es noch gebraucht wird, etwas Neues.Ich habe hier in laufe der Zeit so viele CD,s von Filme und Hörspiele,Musik die sich leider nicht verkaufen lies, b.w.z. nur sehr schwer.für den Müll zu schade und so überlegte ich schon länger was ich damit machen kann. Und Wow schaut selbst was dabei raus Kamm, kleine Feinheiten werden in laufe der Zeit noch ausgebessert.Nachhaltig, Wiederverwendbar


Nachdem alle letzten Mosaik Stückchen von den CD,s verklebt waren, bemalte ich freie Stückchen mit Permanent Stifte.Ich überlege noch wie ich die Unebenheiten zu einer Glatten gesamt Fläche machen kann. ich denke mit Gibs ist das auf ein Plastik Tisch nicht so ganz umsetzbar oder ? 

Und wie schaut es mit einer Lasur aus?

Wenn hier jemand Erfahrungen hat, bitte schreibe mir das dann ins Kommentar Feld.



Es war schon etwas aufwendig die CD;s zu zerschneiden, das tat Zeitweise Richtig weh.

Alles andere war er eine Art Puzzlespiel, welches nach und nach Gestalt angenommen hat.

Ich finde es schön geworden und kann sich Zeigen lassen.

Was habt ihr den bis Dato so aus oder mit CD,s gebastelt?

Seit Lieb Gegrüßt

eure Lucy und Rasselbande

 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen