Selbstgestaltung einer Tee-Schatzkiste

 Selbstgestaltung einer Tee-Schatzkiste

Schon etwas länger schaute ich mich nach einer Neutralen Tee-Box um, an Liebsten hätte ich sie schon gebraucht bekommen, dann hat sie so ein gewissen Tasch. Fand so aber keine, suchte jetzt aber auch nicht förmlich danach. Ich hatte einfach nur schon meine Vorstellung wie ich sie kreieren würde. So fand ich sie eines Tages in ein Kram - Laden und konnte meine Gedanken umsetzten. Schaut selbst wie dies Tee-Box zu ein Richtigen Hingucker wurde.


Die Tee-Box war schlicht in Holz und in Weiß,Wie man das auch hier sehen kann.

Mit Glitzer Steine machte ich mein ganz Persönliches Schatzkästchen für Tee.
Wir mögen Tee sehr gerne, jedoch störte es mich schon länger das einige Tee Packungen fast Leer waren oder Tee Sorten die ich von Freunde und Familie bekam einfach rumlagen.
So musste einfach eine Tee-Box her und sie sollte ein Hingucker sein.








Also wir sind begeistert, nun kann der Tee einsortiert werden und bekommt in der Küche ein Ehrenplatz.

Wenn man bedenkt für knapp 4 Euro hab ich die Tee-Box gekauft, in Wert von ca. 6 Euro Glitzer Steinchen.
Macht ca.10 Euro Gesamt wert aber nun schau Dich mal um was Du in Laden dafür bezahlen würdest.





Kommentare

  1. Deine Kreativität kennt keine Wende ist wirklich super geworden. Werde mir das als Beispiel nehmen. Danke für die Anregung

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen