Du bist auf der suche nach ein Originelles Geschenk

 Du bist auf der suche nach ein Originelles Geschenk, für jemand der Dir sehr an Herzen liegt?
Hast aber nicht so viel Geld um das es was ganz besonderes sein könnte !
Tja ich denke ich habe hier was,was Du dir mal ansehen könntest, wo es alles mögliche zu erstellen gibt  und auch für Kleines Geld erschwinglich ist.Zudem ist es was ganz Persönliches. Und was einmaliges was so nicht jeder hat.

Werbung
Folgendes haben wir von meinfoto.de kostenfrei zu Verfügung bekommen,
 wofür wir uns Herzlich bedanken möchten.


Als erstes wählte ich eine Panorama Classic Tasse aus,
Ich hätte hier jetzt auch  noch ein Spruch darauf schreiben lassen können, jedoch das wollte ich nicht.





  • Dein Foto auf einer klassischen Tasse


    • Der Klassiker aus weißer Keramik
    • Brillanter und gestochen scharfer Fotodruck
    • Einseitig oder rundum bedruckbar
    • Geeignet für Mikrowelle und Spülmaschine
    • Ideal für deine eigene Tassenkollektion
    Hier hast Du eine Auswahl von 4 
    verschiedene Tassen in Top-Qualität

Preis ab 4,95
Diese hier kostet durch das Panorama Bild 9,95

Fazit,
Der Druck ist super,die Qualität des Bildes kommt sehr gut zur Geltung.Die Tasse zu erstellen war Kinderleicht.






Hier habe ich ein Bild auf Alu-Dibond gewählt, Größe 40x30 cm , in Hochglanz.
 Alu-Dibond kombiniert leichten schwarzen Kunststoff mit zwei edlen Aluminiumplatten. Je nach deiner Wahl als Direktdruck in matt oder auf glänzendem Premium-Fotopapier – dein Foto auf Alu-Dibond überzeugt überall mit kräftigen Farben und gestochen scharfer Bildqualität. Ein Foto auf Aluminium ist zudem äußerst stabil und langlebig, Freude an deinem Motiv also über Jahre hinweg vorprogrammiert.

Alu-Dibond glänzend (Kaschiertes Fotopapier)


  • Leuchtende, satte Farben mit Hochglanz-Effekt
  • Abgerundete, polierte Kanten
  • Selbst kleinste Details werden gestochen scharf dargestellt
  • Der HD-Druck auf hochwertigem Fotopapier wird auf die Alu-Dibond Platte appliziert

22,90












Fazit,
Beim auspacken war ich zuerst geschockt, wie der Rand des Bildes ausschaute, konnte es nicht Glauben, das ich eventuell solche unsaubere arbeit bekommen habe. Ziemlich schnell wurde mir dann aber klar das noch eine Schutzfolie auf den Original Bild klebte.So kann sich das Bild doch wirklich sehen lassen.



Gesamt Fazit, 
Hier gibt es regelmäßig sehr günstige Angebote. Es gibt auch super Preiswerte Angebote für deine Freunde.Die Qualität finden wir echt klasse, gestochen scharf und Farblich richtig toll.
Auch der Kontakt war super Lieb.
Kein langes warten. Zuerst Kamm die Tasse ca.2 Tage nach der Bestellung und  ca 3 Tage später separat war das Alu-Bild hier.Die Product Auswahl worauf du deine Persönlichen Bilder machen kannst ist schon toll.
Mir würden aber noch mehr Motive Einfall wie zum beispiel, Federtaschen,Kerzenglas,Duschvorhang, Rollos, Türvorhang und viele weitere.




Noch bessere Preise im Newsletter!
Melde dich jetzt an und erhalte eine
60x40cm Leinwand für nur 15 € statt 49,90 €
Schaut doch mal vorbei.

Was ich Persönlich noch suche ist ein Duschvorhang wo ich eine Fotocollage unserer Ausflüge drauf bringen kann.




Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen