Jeder, ,ja fast Jeder ist Heutzutage betroffen - Ausgeschlaucht,gestresst,Nervös,Müde etc.

  Jeder, ,ja fast Jeder ist Heutzutage betroffen - Ausgeschlaucht,gestresst,Nervös,Müde etc.

In ein Teil das Landes zu Leben wo es immer Lauter und hektischer zu geht, zudem steht man gefühlt nur noch unter Druck und Stress, ob Schule,Arbeit, Einkauf,Haushalt, Fahrten mit den Öffentlichen Verkehrsmitteln und auch Auto,Unverständliche Corona  Maßnahmen,und vieles mehr.Man kann kaum noch Richtig für sich zur Ruhe kommen,Die Folgen: Man fühlt sich, Müde,Ausgeschlaucht, Unausgeglichen, Gereizt, ängstlich, Nervös, Unkonzentriertheit, Spannungskopfschmerzen, Magen oder Kreislaufbeschwerden.Man hat ein erhöhten körperlich-seelischer Spannungszustand der zu, Schlafstörungen führt.

In den Letzten Tagen spüre ich das wieder sehr extrem und daher bin ich auf die suche gegangen, schaut was mir/uns Hilft.




                                                                   Werbung

 diese Produkte wurden uns kostenfrei
 von GST entspannungs-shop  zu Verfügung gestellt,
 Hierfür Herzlichen Dank



Der GST Entspannungs-Shop ist der Online-Verkaufs-Shop vom Verlag für Therapeutische Medien Dr. Stein & Co. OHG.

Der Verlag für Therapeutische Medien (VTM Dr. Stein) wurde bereits 1987 gegründet und war europaweit Vorreiter in der Entwicklung von speziellen Entspannungstechniken, die über auditive Medien veröffentlich werden.

In den Folgejahren kamen dann weitere Produktbereiche hinzu: Entspannungs- und Wellnessmusik, spezielle Entspannungsprogramme für Kinder, Musik für Yoga, Pilates sowie Chillout- oder Lounge-Musik.

Auch international finden die Produktionen von Dr. Arnd Stein große Anerkennung – hier werden im Shop zahlreiche Titel in englischer oder spanischer Version vorgestellt.

Die im Shop angebotenen Titel werden seit vielen Jahren von Ärzten und Therapeuten empfohlen und haben bis heute über 10 Millionen Hörern ein neues Gefühl von Entspannung und Wohlbefinden vermittelt.

Für interessierte Besucher des Shops bieten sie einige Hintergrund-Infos an


Von GST Entspannungs-Shop haben wir ein sehr großzügiges Paket erhalten, hierfür nochmal ganz Lieben Dank.

Ich werde sie euch in mehren Teilen Präsentieren und soweit es möglich ist, unsere Erfahrungen zu den Jeweiligen Bereichen,

Hier möchte ich Dir die ersten ,  3 CD,s mit Heling - Heilung vorstellen.

Es gibt bestimmte Frequenzen, die in der Alternativmedizin als besonders heilsam für den menschlichen Körper angesehen werden.

Heilung kann auf verschiedenen Ebenen passieren: auf körperlicher, seelischer, geistiger, energetischer. Alle diese Ebenen schwingen auf verschiedenen Frequenzen.Wirkliche Heilung passiert im Kern unserer Selbst. Sie ist nicht allein die Beseitigung von körperlichen Symptomen oder Krankheiten. Doch hier nehmen wir meistens wahr, dass etwas nicht stimmt.

Heilung ist ein Lernprozess. Jede Krankheit gibt uns die Chance zu wachsen. Wir müssen nur verstehen, was sie uns sagen will.

  • 40HZ:

1991 entdeckten Forscher, dass Alzheimer-Patienten im Vergleich zu gesunden Menschen verminderte 40-Hz-Hirnwellen haben. Dadurch, dass das Gehirn einen gleichmäßigen und regelmäßigen Taktschlag erhält, fördert die Wiederholungsfrequenz eine erhöhte neuronale Reaktion.

  • 174HZ:

Eine der Solfeggio-Frequenzen. Diese Frequenz befreit eine Person von Verspannungen und Schmerzen.

  • 285HZ:

Ist ebenso eine der Solfeggio-Frequenzen und gilt als beteiligt an der Heilung von Schnittwunden, Verbrennungen.

  • 396HZ:

Im Zusammenhang mit der Beseitigung von Angst und anderen negativen Gefühlen, wobei negative Emotionen wie Trauer in positive, freudige umgewandelt werden.

  • 417HZ:

Eine weitere Solfeggio-Frequenz, die sich auf die Entfernung negativer Energie aus einem vergangenen Trauma oder aus der Umgebung konzentriert.

  • 432HZ:

Diese Solfeggio-Frequenz ist als Heilungsfrequenz recht erfolgreich. Es wurde eine Verringerung von Angstzuständen, eine Senkung der Herzfrequenz und ein gesünderer Blutdruck festgestellt. Es wurde berichtet, dass man sich beim Musizieren und Hören mit 432 Hz zufrieden, glücklich und entspannter fühlt.

  • 440HZ:

Die natürliche musikalische Tonhöhe des Universums ergibt einen harmonischeren und angenehmeren Klang. Musik, die auf 440 Hertz gestimmt ist, fördert die kognitive Entwicklung des Hörers.

Selbstvertrauen, Unentschlossenheit und Energiemangel könnten durch auf 440 Hz gestimmte Lieder verstärkt werden. Man vermutet, dass 440 Hz auf das “denkende” oder dritte Auge Chakra wirkt.

528 Hz ist die Matrix der Frequenzen – bekannt als Liebesfrequenz. Sie ist für unser Universum von zentraler Bedeutung und verbindet uns sowohl mit der materiellen als auch der spirituellen Ebene. Wenn man Sonnenstrahlen auf seinem Gesicht spürt, wenn man auf Gras tritt, ist 528 Hz im Chlorophyll der Pflanzen und in der DNA von uns Sterblichen enthalten. Eines der berühmtesten und allgemein anerkannten Lieder, das in 528 Hz komponiert wurde, ist „Imagine“ von John Lennon.

  • 639HZ:

Wird zum Ausgleich des Herzchakras verwendet. Diese Frequenz ist voll von Liebe, Ausstrahlung und positiver Energie. Sie kann ängstliche Herzen in mitfühlende Herzen verwandeln, die mit Energie und Positivität erfüllt sind. 639Hz ermöglicht Kommunikation, Verständnis, Toleranz und Liebe und verbessert so harmonische zwischenmenschliche Beziehungen – sei es in der Familie, zwischen Partnern oder Freunden.

  • 852HZ:

Wird verwendet, um das Bewusstsein zu erhöhen, Sie mit dem allgegenwärtigen Geist des Universums zu verbinden und in Harmonie mit dem höheren Selbst zu sein. Diese Frequenz hilft dabei, negative Gedanken zu ersetzen, was sie ideal macht, wenn Du von Nervosität oder Angst überwältigt wirst. Sie hilft auch, die Intuition und innere Stärke zu wecken, und ermöglicht einen besseren Zugang zu spiritueller Erfahrung und Transformation.

  • 963HZ:

Wirkt im Zusammenhang mit der Stimulation der Zirbeldrüse oder des Dritten Auges. Die Zirbeldrüse ist eine kleine Drüse, die sich im geometrischen Zentrum des Gehirns befindet. Diese Drüse wird am häufigsten mit der Produktion von Hormonen in Verbindung gebracht, von denen eines Melatonin ist, das die Schlafmuster reguliert. Darüber hinaus hilft uns die Solfeggio-Frequenz von 963 Hz, Einssein zu erreichen, uns wieder mit dem Universum zu verbinden, und ermöglicht eine direkte Erfahrung mit nicht-vibrierenden Energien der spirituellen Welt. Ein Vorteil der 963 Hz-Frequenz ist die Ausbalancierung des Kronen-Chakras. Mit einem ausgeglichenen Kronen-Chakra leben wir im gegenwärtigen Moment, in dem wir Vertrauen in unsere innere Führung haben.

Bei der Heilung psychiatrischer Erkrankungen kann man viele verschiedene Heilungsfrequenzen verwenden und damit auch körperliche Heilungseffekte erzielen.

Es gibt noch mehr Beschreibungen bzw. genauere, hier habe ich nur die Kurzfassung drin.


Healing the Soul – Solfeggio-Frequenzen



Dieser Titel (741 Hz − 852 Hz − 963 Hz) der Solfeggio-Serie Music & Health ist förderlich für spirituelle Entwicklung und Selbstbewusstsein.

Solfeggio (ital.) oder auch Solfège (franz.) ist ein Begriff aus der Tonlehre. Durch Übungen soll ein Musikschüler befähigt werden, sein Gehör und auch seinen Gesang zu verbessern.

Gesamtspieldauer: ca. 48 Minuten

Lieferbar als CD oder als ZIP-File zum Download

8,99  – 14,95 

Übrigens,

 Bei den Solfeggio-Frequenzen spricht man auch von Heilfrequenzen mit besonderen Wirkungsweisen, die Körper, Geist und Seele gut tun. Sie sind auch Grundlage der Gregorianischen Gesänge aus der frühchristlichen Kirche.


Fazit,

Diese höre ich gerade an meisten, es scheint sich richtig anzufühlen, Gedanklich werde ich wesentlich Ruhiger, je nachdem wie ich sie höre z,b, bei Pc arbeiten kann ich mich besser Konzentrieren. Wenn ich mich hinlege und den Fokus nur beim zuhören habe, habe ich zum teil das Gefühl aus mein Körper zu gehen (Das Gefühl hatte ich mehrfach und hatte mich etwas erschrocken)

Teilweise erinnerte mich die Melodie an den Disney Film Cap und Capper, ich glaube der 

Wer Eure Freundschaft sieht.

.


Healing Relaxation – Solfeggio-Frequenzen



Dieser Titel (1122 Hz) der Solfeggio-Serie Music & Health konzentriert sich auf das Unterbewusstsein und initiiert einen Zustand der effektiven und revitalisierenden Entspannung.
8,99  – 14,95 

Fazit,
Finde ich sehr angenehm, spüre jedes mal ein Kribbeln im Kopf ,hilft mir mich zu entspannen. Hier kann ich euch gerne später noch berichten.

Healing The Mind – Solfeggio-Frequenzen




Dieser Titel (417 Hz − 528 Hz − 639 Hz) der Solfeggio-Serie Music & Health erhöht den intellektuellen und mentalen Zustand.
8,99  – 14,95 



Fazit,
Wenn ich sie höre wirkt die Musik entspannend, was innerlich sich tut kann ich bewusst noch nicht sagen, ich halte euch auf dem Laufenden.


Du hast die Möglichkeit im Shop in die jeweilige CD reinzuhören.

Gesamt Fazit,

Es gibt eine große Auswahl und viele Möglichkeiten wo auch du für dich herausfinden kannst was Dir Persönlich gut tut.
Toll finde ich die Beschreibung zu den CD,s

Was ich vermiest habe, eine Tabelle was die HZ ausmacht und oder wie man damit arbeitet bzw. was zum Vorschein kommt.

Der Kontakt selbst war sehr gut und auch Informativ.

Du kannst gern   Dr. A. Stein & M. Wawrzyniak oHG oder das Team unter Kontakt fragen, wenn Du noch nicht genau weißt was Dir helfen könnte.

Schaut doch einfach mal vorbei und Probiert es selber aus.

Namaste 
Lucy und Rasselbande


Kommentare

  1. Sehr informativ werde mich mal ausgiebig damit beschäftigen interresant fand ich besonders die 639Hz vielleicht sollte ich erstmal damit anfangen. Und mich dann auch den anderen widmen. Den Toleranz, Liebe, Verständnis und kommunizieren in einer Partnerschaft finde ich sehr wichtig. Danke Lucy und der Rasselbande

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen