Panik bei Erkältung - Dein Immunsystem stärken

 Gerade in der Jetzigen Zeit hat man mehr Panik an einer ganz normalen Erkältung zu erkranken, als vor  alles andere, schon allein das Husten oder Niesen lässt viele Menschen in Panik hochfahren, (das könnte ja Corona sein). Auch als Betroffener macht man sich nun mehr Gedanken wie man ganz schnell wieder Gesund wird und zudem traut man sich kaum, wie Jahre zuvor Gewohnt an die Frische Luft, die Ja Bekanntlich in Zusammenhang der Sonne helfen kann.Selbst bei leichten Grippe ähnlichen Symptomen wird der Betroffene schon ausgeschlossen, an sowas war früher nie zu denken. Umso Deutlich wird uns gemacht uns gut um uns zu Kümmern und das Immunsystem aufrecht zu erhalten.Oder auch wieder zu kräftigen. 



Werbung
 diese Naturprodukte wurden uns kostenfrei
 von NaturBurg zu Verfügung gestellt,
 Hierfür Herzlichen Dank


NaturBurg ist ein Unternehmen in Deutschland, spezialisiert auf weitestgehend natürliche Nahrungsergänzungsmittel, Naturkosmetik und Naturprodukte für Menschen und Haustiere.



Kumat-antivir Sachet


4 mal 5,5 g Heißgetränk Pulver.Natürliche Pflanzenkommbination bei Erkältung und Grippe mit Holunderbeeren Extrakt und Curcumin.

hemmt die Virusvermehrung
fördert die angeborene Immunität
wirkt adaptogen, entzündungshemmend und antioxidativ.

Zutaten, schwarzer Holunder Extrakt,grüner Tee Extrakt,Mariendistel Sylimarin Extrakt,schwarzer Pfeffer Extrakt Piper nigrum,Curcumin Curcuma lomga,fermentierter Apfelwein Pulver,Vitamin C Sucralose 

Anwendungseinsatz

Unspezifischer Immunstimulator
Entzündungshemmend, antioxidativ,adaptogen
Antivieraler Effekt
Sei wieder fit in zwei Tagen

Anwendung; Unmittelbar nach Auftreten der ersten Symptome.Bereites Du ein heißgetränk vor.

Dosirung; 1-2 Beutel Kumat - antivir täglich.

Zubereitung; 1 Beutelinhalt in einem Glas (200ml) heißem Wasser verrühren, abkühlen lassen und trinken.Die Flüssigkeit ist trüb.
Anwendungsdauer; 2-4 Tage



Fazit,

 2 Beutel sind in jeder Packung, zum Anfang war ich skeptisch aber dieses Heißgetränk hat es in sich, da es gerade dann ankam wo ich ne Erkältung hatte.
Der Geschmack ist etwas gewöhnungsbedürftig und man schmeckt den Holunder und das Curcuma heraus. Curcuma sagt man ja schon vieles nach das dieser stark zur Gesundheit beiträgt und auch als Antibiotika mit eingesetzt werden kann. Die Mariendistel wirkt zudem entgiftend in allgemein sind hier nur Gesundheitsfördernde Inhalte drin, die mir auch schon bekannt sind und mit denen ich mich auch schon etwas auseinander gesetzt habe.

Ich war echt erstaunt wie schnell es mir besser ging, als Mutti darf man nicht krank sein aber dieses mal lag ich wirklich flach und war viel am schlafen.
Am ersten Tag trank ich 2 dieser Beutel, an 2 Tag einen, an 3 Tag konnte ich dann schon aufstehen und fühlte mich besser, trank aber noch den 4 und letzten Beutel von dem Heißgetränk.

Auch wenn der Geschmack wie schon erwähnt etwas gewöhnungsbedürftig ist, würde ich dieses Heißgetränk empfehlen.
Da es mehr als Tüchtig im Körper aufräumt.


VOL Hair Care Gems Silk & Nettle Shampoo Bar 55g



Ein luxuriöser handgemachter fester Shampoo-Riegel, der Haare und Kopfhaut aktiv reinigt. Milde Inhaltsstoffe entziehen dem Haar nicht sein natürliches Öl und machen das Haar weich, glatt und kämmbar. Geeignet für normales/trockenes und coloriertes Haar.

Enthält Olivenöl, Sheabutter und Kakaobutter und andere wertvolle kopfhautschonende Öle und ätherische Öle wie Orangenschalenöl, Teebaumöl, Lorbeeröl und Brennnesselöl, die die Kopfhaut stimulieren und das Haar pflegen. Hydrolysierte Seidenproteine, die das Haar auffüllen, die Elastizität gegen Haarbruch verbessern und eine Schutzbarriere auf dem Haar bilden. Kein Palmöl, keine SLS, keine Sles, keine Parabene, keine Silikone, keine aggressiven Chemikalien, keine Tierversuche, biologisch abbaubare und umweltfreundliche Verpackung. PH 6.4

7,50 €






VOL Hair Care Gems Solid Conditioner Bar 65g



Ein luxuriöser, handgemachter, fester Conditioner-Riegel mit Oliven- und Arganöl für eine tiefe Feuchtigkeitsversorgung des Haares und der Kopfhaut. Es enthält Kakao- und Sheabutter, die weichmachende Eigenschaften haben. Es ist mit Vitamin E und Weizenproteinen angereichert, die dem Haar Elastizität und Glanz verleihen. Es ist einfach auf das Haar aufzutragen und jeder Riegel hat eine lange Haltbarkeit, Plastikbehälter wird vermieden und hat einen schönen Duft. Es enthält nur pflanzliche Öle und Butter und gilt als vegan.

Für alle Haartypen geeignet.


9,20 €




Fazit,

Beide Seifen kann ich auch empfehlen, sie sehen nicht nur Optisch gut aus, sondern Unterstützen bei das Dein Haar nicht austrocknet und die gewisse Nahrung /Mineralien bekommt was es braucht.

Gesamt Fazit,
Sehr Humorvoller Kontakt ,man fühlt das Menschliche und Familiare im Hintergrund.Es hat mir echt Spaß gemacht und wurde auch bestätigt das sich Geduld und Hartnäckigkeit lohnt, wenn man was erreichen möchte.Danke das ich hier wieder was dazu lernen durfte.

Von mir eine Klare Empfehlung mal vorbei zu schauen.


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen