Wenn Du spürst mit deinen Körper stimmt was nicht.....

Wenn Du spürst mit deinen Körper stimmt was nicht.....

Viele Menschen leiden zunehmend unter Nährstoffmangel oder brauchen aufgrund ihrer Lebensführung eine Ergänzung ihrer Ernährung mit zusätzlichen Vitaminen und Mineralien. Ich habe innerhalb von ca. 2 Monaten 10 KG abgenommen,ich habe keine Diät gemacht sondern lediglich mich mehr bewegt und bin immer noch dabei meine Lebensgewohnheiten unter anderen auch was Nahrung angeht weiter umzustellen ohne das ich auf was verzichten muss/möchte.Ich höre und fühle einfach in mich immer mehr hinein um herauszufinden was ich brauche. So viel mir vermehr auf das ich immer öfter in verschieden Körperteilen Muskelkrämpfe bekam unterschiedlich stark und an den unmöglichsten stellen. Da ich viel Laufe (im Durchschnitt 9 km ) verändert sich zunehmend mein Körper aber auch mein Energie Haushalt so viel mir auf das meine Konzentration immer mehr nachlässt und ich sehr oft müde bin. Woran das wohl liegt ? Ja man könnte sagen an der jetzigen Jahreszeit, das mag auch mit daran liegen aber ich hatte auch das starke Gefühl das meinen Körper Vitamine und Mineralien fehlen, damit ich mich wieder fitter fühle.Und so war es dann schließlich auch aber lest selbst.




Werbung
 diese Produkte wurden uns kostenfrei
 von Sanopoly zu Verfügung gestellt,
 Hierfür Herzlichen Dank

Was vor über 20 Jahren in der Münchener Praxis von Dr. Matthias Welker mit einer Rezeptur begann, umfasst heute ein großes Sortiment an unterschiedlichen Vitalstoffkomplexen. Ärzte und mitentwickelnde Praxen, Probanden, Labore und unabhängige Gutachter bestätigen die Wirksamkeit. Jedes Sanopoly Produkt hat sich in der medizinischen Praxis bewährt und wird stetig weiterentwickelt.

Bei der Entwicklung unserer Rezepturen steht immer der Nutzen für die Gesundheit an oberster Stelle. Unsere Produkte bestehen aus hochwertigen und rein natürlichen Inhaltsstoffen. Die Rezepturen sind synergetisch, das bedeutet, die Inhaltsstoffe sind so kombiniert, dass sie sich gegenseitig in ihrer Wirkung unterstützen und die Bioverfügbarkeit optimiert ist.

Unsere Sanopoly Produkte sind:

  • icon frei von Geschmacksverstärkern
  • icon frei von Konservierungsstoffen
  • icon frei von Pestiziden & Schwermetallen
  • icon frei von gentechnischer Manipulation
  • icon frei von Tierversuchen & anderen unethischen Herstellungsmethoden

ENERGY


Für mehr Leistung + Konzentration

Alle relevanten Aminosäuren, SOD und wichtige B-Vitamine, Vegan

49,90 €

5 Gründe für Priosa® ENERGY

  • Fördert den Eiweißstoffwechsel mit allen essentiellen Aminosäuren und den schnell benötigten nicht-essentiellen
  • Beschleunigt das Sättigungsgefühl, verhindert JOJO-Effekt nach Diäten
  • Unterstützt bei Wachstumsphasen und Extremsport
  • Fördert den Muskelaufbau
  • Regulation des Immunsystems
  • Für wen eignet sich Priosa® ENERGY?

    Dieser spezielle Nährstoffmix eignet sich für Menschen, die

    • schnell und effektiv Aminosäuren benötigen, z.B. Extremsportler, nach Operationen
    • Muskeln aufbauen möchten
    • im Wachstum sind
    • schwanger oder in der Menopause sind
    • Burnout haben
    • chronische Muskelschwäche haben
    • infektanfällig sind
    • sich in Entgiftungsprozessen befinden
    • Diät machen und JOJO Effekt verhindern wollen
    • Was kann Priosa® ENERGY?

      Dieser Aminosäurekomplex hat einen sehr breiten Wirkradius, denn Aminosäuren regulieren fast alle Stoffwechsel- und Aufbauprozesse unseres Körpers. Ein ausgeglichener Aminosäurespiegel kann zudem die Produktion von Botenstoffen anregen, die zur Verbesserung der Stimmung, der Qualität des Schlafs sowie der allgemeinen Leistungs- und Konzentrationsfähigkeit beitragen.

      Priosa® ENERGY unterstützt folgende Körperfunktionen

      • Eiweiß- und Glycogenstoffwechsel
      • Aminosäuresynthese
      • Funktion des Nervensystems
      • Geistige und psychische Funktionen
      • Energiestoffwechsel
      • Hormontätigkeit
Fazit,

Dieses Energy hat mein Großer Sohn getestet, er fährt viel Rad ist den ganzen Tag draußen unterwegs und in schaft das ganze Corona ...... . Somit ist er oft etwas Depressiv weil er einfach noch keine klare Zukunft für sich sehen kann.Er Niehmen es unterschiedlich ein und ist noch nicht fertig mit dieser Packung. Aber schon nach einer Woche konnte er mir sagen das es ihm etwas besser geht, er fühlte sich etwas mehr Energie geladen so das er weitere strecken mit dem Rad schafte.Er kann sich besser konzentrieren ob es bei Muskelaufbau hilft kann er noch nicht bestätigen da die Zeit noch zu kurz ist und in einer Menstruation Pause lach hat er wohl von Zeugungstag an .

Spaß muss sein - es ist schon alles ernst genug.

Die Kapseln lösen sich gut in Wasser/Tee oder Saftscholle auf.


Priosa®
GOOD MOOD


Für mentale Energie und Ausgeglichenheit

Alles für die Serotoninproduktion, Mit natürlichem Tryptophan, 5 HTP + Vitamin D2 + Coenzyme

59,90 €

Für wen eignet sich Priosa® GOOD MOOD?

Dieser Wirkstoffkomplex eignet sich für Menschen, die

  • unter Müdigkeit und Depressionen leiden
  • viel Stress haben
  • Schlafstörungen haben 
  • unausgeglichen sind
  • 5 Gründe für Priosa® GOOD MOOD

    • Stärkt Psyche und Wohlbefinden
    • Verringerung von Müdigkeit
    • Reguliert Stimmungsschwankungen
    • Ist mit Psychopharmaka kompatibel
    • Vegan
    • Was kann Priosa® GOOD MOOD?

      Priosa® GOOD MOOD fördert die Serotoninproduktion im Hirn. Als Folge hebt sich die Stimmung, die Konzentration und die psychische Ausgeglichenheit verbessert sich.

      Priosa® GOOD MOOD unterstützt folgende Körperfunktionen

      • Psychische Funktion und Nervensystem
      • Bildung roter Blutkörperchen
      • Immunsystem und allgemeine Zellteilungsprozesse
      • Anhebung des Vitamin D- Spiegels


Fazit, 
Sämtliche Anzeichen die hier genant werden wie zum beispiel,Müdigkeit und Depressionen,Stress,
Schlafstörungen und Stimmungsschwankungen habe ich derzeit, was ja auch kein Wunder ist. Das ganze mit Corona macht ein fertig. Zudem der Weg das mein Mittlerer Selbstbestimmt lernen konnte aber leider durch Behörden, jede menge Kraft klaute und ständig dieser Kampf gegen das Jug. das man mir mein Kind nicht wegnimmt.(Mein Kind geht wieder zur Schule) Aber der Stress mit Gericht,Gutachten,Jug, ist noch nicht vorbei, nebenbei läuft immer noch die Diagnose ob und inwieweit mein Kind Züge aus dem Asperger Autismus bereich hat.

Mein Körpergefühl welches ich hierdurch wahr nahm und nehme, ist, das ich Körperlich nicht mehr so oft angespannt bin. Ja, noch Knirsche ich zu massiv mit meinen Zähnen aber in letzter Zeit bin ich nicht mehr davon wach geworden.Ich habe das Gefühl wieder besser Luft bzw. Sauerstoff aufnehmen zu können. Naja was meine Stimmungsschwankungen angeht, da kann ich hier noch nicht viel zu sagen, es kommt zu meist auf die Situation an und was sie mir gerade abverlangt.

Priosa®
MINERAL



Für starke Knochen und Muskeln

Vollständiger Mineralstoffkomplex, Mit allen wichtigen Spurenelementen, Mit Molybdän + Calcium + Zink

Zutaten

Calciumcitrat, Kaliumchlorid, Hydroxypropylmethylcellulose (pflanzl. Kapselhülle mit verzögerter Freisetzung), Magnesiumcitrat, Natriumhydrogencarbonat, Natriumfluorid, Maisstärke, L-Methionin, Eisengluconat, L-Cystein Hydrochlorid, Bambus Extrakt, Zinkcitrat, Meersalz, Mangangluconat, Natriumselenit, Chromchlorid, Kupfersulfat, Borsäure, Natriummolybdat, Kaliumjodid.

39,90 €

Für wen eignet sich Priosa® MINERAL?

Priosa® MINERAL eignet sich für Menschen, die

  • im Wachstum sind
  • Wundheilung unterstützen wollen
  • Rücken- oder Gelenkschmerzen haben
  • brüchige Haare und Nägel haben
  • schwanger sind
  • häufig unter Muskelkater oder Krämpfen leiden
  • nicht genug Mineralstoffe und Spurenelemente mit Ihrer Nahrung zu sich nehmen

Priosa® MINERAL reguliert und unterstützt folgende Körperfunktionen

  • Bildung roter Blutkörperchen und Hämoglobin, Blutgerinnungsfunktionen
  • Blutdruck, den Blutzucker- und Testosteronspiegel im Blut
  • Sauerstoff- und Eisentransport
  • Muskelfunktionen, Erhalt der Sehkraft
  • Energiestoffwechsel, Säure-Basen-Stoffwechsel, Kohlenhydratstoffwechsel, Fettsäurestoffwechsel
  • Eiweißsynthese, Vitamin-A-Stoffwechsel, Stoffwechsel von Makronährstoffen
  • Verdauungsenzyme, Schilddrüsenfunktionen, Produktion von Schilddrüsenhormonen
  • Elektrolytgleichgewicht, Funktionen des Nervensystems, Signalübertragung der Nervenzellen
  • Erhalt von Haut, Haaren, Knochen, Nägeln und Zähnen, Haut- und Haarpigmentierung, Bindegewebe
  • Schutz der Zellen vor oxidativem Stress, Zellspezialisierung, Immunsystem
  • Zellteilungsprozesse, DNA-Synthese, Spermabildung, Fruchtbarkeit und Reproduktionsfähigkeit
Fazit,
Dieses Mineral nehmen mein großer Sohn und ich, bewusst kann ich hier nicht viel zu sagen außer das hier viel  an Nährstoffen drin sind, welche der Körper braucht.
schmeckt leicht Salzig und nach verschieden Kräutern die ich so nicht benennen kann.


Priosa®
IMMUN



Für bessere Abwehrkräfte

Mit allen Vitaminen, Stärkt das Immunsystem, Über 40 Pflanzenextrakte und Antioxidantien

46,46 €* 

Priosa® IMMUN ist ein rein pflanzlicher, speziell auf die Abdeckung des täglichen Vitaminbedarfs abgestimmter Vitalstoffkomplex, zur Stärkung unserer Abwehrkräfte und Sicherung aller vitaminabhängigen Stoffwechselprozesse. Priosa® IMMUN enthält u.a. mehr als 50 bioaktive Nährstoffe, 13 Vitamine, 42 Pflanzenextrakte und 2 Cofaktoren, Folsäure und Curcuma. Unsere Nahrung deckt das oft nicht ab. Mit Priosa® IMMUN lässt sich der tägliche Vitaminbedarf optimal ergänzen und vollständig abdecken. Das ist fühlbar und im Labor messbar.

Für wen eignet sich Priosa® IMMUN?

Priosa® IMMUN eignet sich für Menschen, die

  • ein geschwächtes Immunsystem haben
  • eine verzögerte Wundheilung feststellen
  • sich müde und abgeschlagen fühlen
  • wiederholt unter Infekten und Entzündungen leiden
  • sich präventiv durch alle Vitamine schützen wollen
  • durch ihre Ernährung nicht alle Vitamine abdecken

Was kann Priosa® IMMUN?

Der Multivitaminkomplex unterstützt das Immunsystem, stärkt die vitaminabhängigen Stoffwechselvorgänge und die Zellregeneration. Der Körper ist weniger infektanfällig und leistungsfähiger.

Priosa® IMMUN unterstützt folgende Körperfunktionen

  • Funktion des Immunsystems, auch während und nach intensiver körperlicher Betätigung
  • Schutz der Zellen vor oxidativem Stress
  • Blutbildung
  • Erhaltung roter Blutkörperchen und der Schleimhäute 
  • Calciumspiegel im Blut
  • Blutgerinnung
  • Energie- und Eisenstoffwechsel
Fazit,
Diese kamen genau dann wo ich zuvor fast eine Woche mit einer Erkältung in Bett lag (und das wo ich bzw. wir echt sehr selten krank werden) Aber zum ersten spürte ich das mein Körper mir was damit sagen möchte, - ich muss lernen Pausen zu machen und nicht immer noch mehr von mir selber abzuverlangen. Ich lerne mehr auf mich und meine Gefühle zu hören und auch mir was gutes zu gönnen. Sei es dann ein Basen Bad ,Ruhezeiten, Meditationen oder wonach mir auch immer ist und naklar auch Vitamine die man gerade durch anstrengende Fasen aus den Körper schwitzt, sollten wieder aufgefühlt werden.Mir hat es geholfen schnell wieder fit zu werden, ich habe lediglich nur noch den Husten, der einfach nicht ganz weg gehen will.

Priosa®
MUSCLE FIT + MAGNESIUM


Für entspannte Muskulatur und mehr Ausdauer

Bei Wadenkrämpfen und Regelschmerzen, Wichtige Magnesiumverbindungen, Aminosäuren und Muskelmineralien

59,90 €

5 Gründe für Priosa® MUSCLE FIT + MAGNESIUM

  • Hilft Wadenkrämpfe zu reduzieren
  • 3-fach Aktivierung der Muskelfunktionen 
    - Prävention und schnelle Linderung von Muskelkater
    - Muskelausdauer und Energie
    - Muskelkraft und Knochen
  • Unterstützung des Energiestoffwechsels und Verringerung von Müdigkeit
  • Ausgleich des Elektrolytgleichgewichts
  • Minderung von Schlafstörungen und Unruhe
  • Für wen eignet sich Priosa® MUSCLE FIT + MAGNESIUM?

    Dieser Wirkstoffkomplex eignet sich für Menschen, die

    • Vermehrt Sport treiben
    • sich in der Schwangerschaft befinden oder stillen 
    • Therapiebedürftige Magnesium Mangelzustände aufweisen
    • sich in besonderen oder muskulär ungewohnten Lebenssituation wie z.B. Stress, Operationen, neue Bewegungsmuster etc. befinden
    • besondere Ernährungsformen pflegen (vegan oder vegetarisch)
  • Was kann Priosa® MUSCLE FIT + MAGNESIUM?

    • Priosa® MUSCLE FIT + MAGNESIUM liefert wichtige Eiweißbausteine für den Muskel- und Sehnenstoffwechsel zur Prävention und schnellen Beendigung von Muskelkater sowie dem strukturellen Aufbau des Muskels.
    • Priosa® MUSCLE FIT + MAGNESIUM liefert einzigartige und hochverträgliche Magnesiumverbindungen, so dass eine Vorbeugung und entkrampfende Wirkung insbesondere in der Nacht unterstützt wird. 
    • Priosa® MUSCLE FIT + MAGNESIUM liefert wichtige Vitamine D2/D3, so dass nicht nur Muskeln, sondern auch Knochen gestärkt werden für eine Stärkung der Muskelkraft. 
    • Priosa® MUSCLE FIT + MAGNESIUM unterstützt den Energiestoffwechsel in den Zellen für mehr Energie und Leistungsfähigkeit.


Fazit,
Magnesium ist ja für sehr vieles gut zum beispiel auch zum entgiften,wusstest Du das Magnesium wichtig ist für die Verbrennung von Fett und Kohlenhydrate.Über Magnesium habe ich schon so viel gelesen und das ein und andere ausprobiert. Wusstest du das Magnesium schon in 2 Weltkrieg als Wunderheilung galt, so rieb man Wunden damit ein damit sie schneller abheilen, es gibt auch hier eine menge die ich berichten könnte aber darum geht es nicht. Ich bin von diesen Kapseln auch überzeugt das sie mein Körper in wichtigen Punkten  Unterstützen.

Sanopoly Shaker

Hält unterwegs garantiert dicht!

Absolut geruchsbeständig, Kunststoff frei von BPA & Weichmachern, Auslaufsicherer Verschluss

  •  Mit Blenderball - Nie wieder klumpige Proteinshakes. Einfach Zutaten einfüllen, den Blenderball hineinwerfen und schütteln. Der Blenderball wirbelt durch die Flasche und verleiht Ihrem Shake eine glatte und luftige Konsistenz. Der Blenderball Schneebesen ist aus 316 chirurgischem, rostfreien Stahl gemacht und kann problemlos in der Flasche bleiben
17,90 €

Fazit,
Bis dato hatte ich noch kein Shaker mit ein Blenderball und war somit etwas verunsichert wozu er gut ist, ob das Energetisch zu tun hat oder was dahinter steckt. Somit recherchierte ich im Netzt da ich es in Shop nicht gefunden hatte. Der Blender ist dazu da, je nachdem was Du dir in den Shaker machst ob Shmothie oder Zitronen mit Wasser oder was auch immer ,ich hab zu meist die Vitamin Kapseln mit Wasser und Zitrone darin auflösen lassen und dann getrunken, der Vorteil wenn sich der Inhalt der Kapseln nicht Richtig aufgelöst hat kannst du das durch das Schütteln den Shakers mit den Blenderball sehr gut , so das alles gleichmäßig in dein Getränk ist.




Dank der extra großen Öffnung lässt sich die Flasche gut befüllen und mit Leichtigkeit reinigen. Diese Trinkflasche ist der optimale Begleiter für jeden Ausflug,




Gestammt Fazit,
Die Dosen machen einen extrem hochwertigen Eindruck.
Die Kapseln brauchen etwas um sich in Wasser aufzulösen, es bleiben jedoch keine Reste von der Kapsel übrig. Der Shaker mit dem Blenderball ist für mich Neu bin aber sehr zufrieden damit, somit ist es mein Neuer Begleiter um mir anzugewöhnen wieder mehr zu trinken,- das vergesse ich leider zu oft. Selbst die Jungs sind von dem Shaker begeistert der eine Nutzt ihn zur Schule der andere für seine Radtouren. Der Kontakt hier, - 
Außergewöhnlich megar Freundlich und sehr, sehr schnell im Versand. Ich bin und war sehr erstaunt darüber wie nett man mir hier herüber Kamm.Das hat man leider nicht mehr so oft.
Noch mitten in der Nacht ging die Bestellung raus. 
Wow!!!!

Von uns eine klare Empfehlung.

Eine Frage bleibt offen, ich frage mich warum die Nahrungsergänzungen erst empfohlen werden ab den 15 Lebensjahr?



 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen