Aus Tomatensalat mit Mozzarella wird Tomaten eintopf mit....

Aus Tomatensalat mit Mozzarella wird Tomaten eintopf mit....
Irgendwie hatte ich total Appetit auf Tomaten mit Mozzarella, so wollte ich zuerst ein Tomaten Salat mit Mozzarella machen daraus wurde dann aber spontan ein Tomaten Eintopf den wir Aurelyo und ich kreativ zusammen kochten ohne irgend ein Rezept, geschweige ob es so eins überhaupt gibt.Was zudem Richtig Lecker war.





Ich war schon beim Tomaten kleinschneiden als Aurelyo unbedingt mitmachen wollte.


Zutaten,
Kartoffeln,
Tomaten,
Paprika,
Sprossen,
Mozzarella,

Verschiedene Gewürze
unter anderen.

                Muskatnuss, Koriander, Kurkuma,eine Prise Chilli Pfeffer, Prise Salz,


Wie so oft trocknen wir immer wieder Samen , bewahren sie in Gläser, um dann Neue Pflanzen hochzuziehen.
In der Zeit wo Aurelyo die Tomaten Klein schnitt,

 zerschnippelte ich Paprika und Kartoffeln 


Zum Schluss machten wir Sprossen mit hinein, schnitten Mozzarella auf
gaben Gewürze nach Gefühl dazu und schmeckten das immer wieder mal ab,
Ich habe nicht mehr alle Gewürze im Kopf unter anderen benutzten wir
Muskatnuss, Koriander, Kurkuma,eine Prise Chilli Pfeffer, Prise Salz,





Ich war selbst erstaunt wie lecker das schmeckte, das werden wir auf jedenfalls nochmal machen.

 

Hast Du schon spontan was selbst kreiert beim kochen und warst über das Ergebnis erstaunt ?

Schreib es uns doch mal ins Kommentar - Feld

Wir wünschen euch allen
alles Liebe positive Kraft
und Erholung
Namaste
Lucy und Rasselbande

Kommentare

  1. Oh wau sieht ja richtig lecker aus.Würde es ja mal probieren wollen obwohl ich Fleischesser bin. Aber Erfahrungen muss ich auch mal machen. DANKE LUCY UND DER Rasselbande

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen