Träume wirken wie Tore in einen anderen Bereich unseres Bewusstseins, Rezension

 Träume wirken wie Tore in einen anderen Bereich unseres Bewusstseins, in dem wir das Unsichtbare sehen und das Unbegreifliche begreifen. Dafür gibt es Begleiter, die uns helfen, die in den Träumen verhüllten Visionen zu verstehen. Die Karten dieses Orakel-Decks zeigen 32 mythologische Archetypen und Krafttiere. Sie führen uns durch die entsprechenden Tore und helfen uns, die Botschaften, die unsere innere Weisheit uns sendet, zu verstehen.

Mystische Traumwelten

Werbung

 diese Tarot wurde uns kostenfrei
 von koenigsfurt-urania  zu Verfügung gestellt,
 Hierfür Herzlichen Dank

Träume wirken wie Tore in einen anderen Bereich unseres Bewusstseins, in dem wir das Unsichtbare sehen und das Unbegreifliche begreifen. Dafür gibt es Begleiter, die uns helfen, die in den Träumen verhüllten Visionen zu verstehen. Die Karten dieses Orakel-Decks zeigen 32 mythologische Archetypen und Krafttiere. Sie führen uns durch die entsprechenden Tore und helfen uns, die Botschaften, die unsere innere Weisheit uns sendet, zu verstehen. Lass dir von den magischen Figuren Geschichten zuflüstern. Spüre die Kraft der Führer, die dich in deine Traumwelt begleiten und dir offenbaren, was tief in deinem Inneren verborgen liegt.

Die Motive wurden von Hand gezeichnet und koloriert. Jede Karte wird durch die glänzenden Effekte der hochwertigen Goldfolienprägung zum Leuchten gebracht. Die Karten können als eigenständiges Deck verwendet werden oder als Ergänzung zu dem Tarot „Ätherische Visionen“.

Inhalt: 32 Orakelkarten und 80-seitiges Booklet


  • ASIN ‏ : ‎ B093MVGSTC
  • Publisher ‏ : ‎ Königsfurt-Urania Verlag (11 Nov. 2021)
  • Language ‏ : ‎ German
  • Cards ‏ : ‎ 80 pages

20,00


Fazit,


Ein Karten-Set welches man fühlen kann.
Leider kann man es hier nicht so gut erkennen, die Karten haben einen Gold Druck , den man fühlen kann.
Die einzelnen Motive berühren mich so das ich hier auch das Gefühl habe das sie mit mir sprechen, mir was miteilen wollen. Einzelne Karten nur von Motiv geben mir aber auch etwas zu bedenken. Die Bilder wo eine Frau Hörner auf dem Kopf hat!!!.
Aus meiner Sicht passen diese nicht hier rein, es geht nur um die Hörner nicht was das jeweilige Bild selbst aussagt.



Ansonsten finde ich alle Motive sehr ansprechend und gerade wegen dem eingestanzten Golden Muster
ziehen sie mich in ihren Bahn. So fühlt man die Karte und das Motiv wirkt länger und intensiver nach.


Eine Karte hat es mir der zeit besonderes angetan,
Die Weise Büffelfrau,

Es hat die Bedeutung,
Es ist an der Zeit, die Harmonie in der Welt wiederherzustellen.Achte auf die Spiritualität in deinem Leben. 
Du findest hier drüber was dieses Karte und auch die anderen noch mehr Information in beiliegenden Booklet.

Ich finde wie schon gesagt dieses Set sehr ansprechen und möchte es sehr gerne weiter empfehlen.

Namaste

Lucy und Rasselbande



Kommentare

  1. Ist sehr interessant für mich den die indianischen Zeichen sind Frauen mit Hörnern dieses sind Zeichen dafür das die Frauen auch mit den Tieren Kommuniziert haben ich finde Sie sehr gut getroffen .Danke Lucy und der Rasselbande

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen