Klinflex -Das kleine Lost Place in Falkensee

23.3.2021
Heute hatte L. ein Termin bei Verena zum Klinflex
Es ist der 2 Termin und Verena ist eine ganz Liebe,
 die sich noch Zeit nimmt Fragen zu beantwortet
 und auch zeigt wie sie mit den Energien umgeht,
 bzw. welche Reaktionen,
 was Blockiert ist und was folgen kann,
 wenn diese Blockaden gelöst werden.

An diesen Tag, hatten wir uns verfahren ,
 ich war schon verzweifelt, da ich nun wusste das wir zu spät kommen.
Wir waren aus versehen zu ihr Haus gefahren, als zu ihrerer Praxis.
Nach anfänglicher Panik, hatte ich sie dann erreicht und sie sagte uns wo wir hinfahren sollten
 und  dann holte sie uns 4 mit ihren Auto ab.
Damit sich das mit der Zeit nicht noch mehr verzögert.

Da wir Heute zu 4 waren ( Mein Freund  war dabei) und
 das mit den Corona Regeln massiv ist,
 hat sie uns lieb drum gebeten ,
das wir draußen warten sollten.

Klar kein Ding,
 so sind wir etwas die Gegend abgelaufen und sahen uns um.
Waren in einer Bio Bäckerei (megar Teuer aber sau lecker und frisch)

da wir immer noch reichlich zeit hatten,
 schauten wir uns weiter um und enteckten ein kleines selbstgebautes Häuschen,
 sowie ein Bauwagen.
A. und ich waren gleich Feuer und Flame und sahen uns um.
Hier mussten zuvor viele Tiere gewesen sein, 
den es waren viele Käfige und kleine Gehege da,
 zudem fanden wir Futterstellen.
Draußen musste man schon sehr aufpassen,
 da es sehr viele Stolpersachen gab und das ganze schon etwas Verwildert war.

Nichts desto trotz hatten wir eine mänge spass und Input.

Bis mein Akku leer war und ich leider keine weiteren Bilder machen konnte.

Dann holten wir L. wieder ab und Verena machte mit uns ein Neuen Termin aus
 und informierte mich,
 welche Reflexe intrigiert sind
 und das es ca. 4 Wochen braucht bis sie richtig intrigiert sind und sich bemerkbar machen.

Dann ging es wieder Richtung nach Hause ca. 2 Stunden Fahrt.

Danke Verena, das Du uns hier mit Unterstützt 
Danke an mein Schatz, der uns hingebracht hat und sich auch hier mehr und mehr mit Dinge auseinander setzt die er zuvor nicht kannte.




 

Kommentare

  1. War ein sehr schöner Tag und ich danke dafür das ich ihn miterleben durfte und habe sogar für mich etwas mitgenommen das man auch alte Sachen die man sonst nicht wahr nimmt auch mal untersuchen sollte. Danke euch vielmals

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen