Kinderfrei - Einfach mal was für sich selber tun.

 24.3.2021

Spontan bot mir meine große Tochter an,

 beide Jungs über Nacht abzunehmen.

Beide wollten unbedingt mit ihrer großen Schwester was machen

Wow, Seltsames Gefühl, das hatte ich so lange lange nicht mehr,

was macht man nun wenn man Kinder frei ist?

In normalen Fall,

 hätte ich rumtelefoniert und gefragt,

 wer lust, für was auch immer hat aber danach war mir gar nicht,

 ich sehnte mich einfach mal nach Ruhe,

 ich wollte für mich sein mit meinen Gedanken mit meinen sein.

Der Tag fing schon ganz anderes an.

 Ich hatte Platz in Bett, lach und ich konnte durchschlafen.

Kein Mama hier, Mama dort .

Was für eine ungewohnte Ruhe.

So beschloss ich alleine einzukaufen gehen,

 selbst hier waren die Jungs gedanklich dabei.

Mama darf ich das, kann ich dies aber halt niemand wollte jetzt hier was,

 keiner von den Jungs war dabei.

Okay, diese Ruhe wollte ich bei behalten, ich beschloss zum Feld zu gehen.


2 Faches Wow,
 Die Sonne, die Vögel, die Natur sehentlich langsam an erwachen.
Diese Ruhe einfach keinen um mich rum,
 der irgendwas von mir möchte, 
ich kann einfach nur sein.
 Gedanken versunken oder einfach nur Beobachter.
So saß ich am Rand vom Feld ,
wunderte mich noch wie viele Menschen auf diesen Feld an diesen Tag waren,
 aber es war mir egal,
 ich setzte mich in Schneidersitz an den Rand und fing einfach an zu beobachten 
und alles andere abzuschalten.

Das tat so gut.
Ich wollte nicht mal mein Freund um mich haben.
Ich beobachte die Sonne, die Vögel. 
Hunde kamen auf mich zu,
 beschnupperten mich, Menschen liefen vorbei,
 hier und da ein lächeln oder ein leises unbekanntes Hallo.

Vor mir eine Riesige Pfütze, fast ein kleiner See.
Ich beobachtete wie die Sonne sich darin Spiegelte und 
allmälig die Abendsonne sich zeigte......

Ich versank in meine Gedanken,
 jetzt weit weit weg sein.
Irgendwo ,wo das Meer ist
 um das rauschen von dem Wasser zu hören und den Wellen zu zusehen.......

Es fing an dunkel zu werden und so ging ich langsam nach Hause.

Es war weiterhin Seltsam Ruhig und ungewohnt.
Aber mir ging es gut,
 einfach mal nicht wie immer nur funktionieren und für andere was tun zu agieren sondern,
 einfach das tun wonach mir ist.
So hörte ich dann Meditation,s Musik die die Frequenz steigert und ging seelenruhig Baden.

Wie verbringt ihr euren Freien Tag wenn euch mal Jemand die Kinder abnimmt?



Kommentare

  1. Muss auch mal sein damit du zur Ruhe kommen kannst. Finde es gut das du es richtig genießen konntest.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen