Guinness Buch der Rekorde (Tiere)Mein Sohn ist ganz begeistert!(LRS)

 Guinness Buch der Rekorde (Tiere)Mein Sohn ist ganz begeistert!

Heute war er bei Oma und bekam von ihr dieses Buch Geschenkt, ich hätte nicht gedacht das er ausgerechnet diesen Buch so viel Aufmerksamkeit schenkt und drin rum liest.

An meisten war er angetan von der Großen Schildkröte Goliath .......

18.5.2021




Zuerst zog er sich mit dem Buch auf sein zimmer zurück, kam dann mit ein grinsen raus und zeigte uns unter anderen, was zur der Schildkröte Goliath stand und lass uns vor. Ich muss sagen das mein Sohn nicht so gerne liest und er sich auch oft schwer tut was das lesen und schreiben angeht ,(Ich vermute hier eine LRS, die bis Heute nicht Diagnostiziert wurde) umso erstaunter war es, das er von sich aus mal was gefunden hat und darüber gelesen hat.

Es ist echt erstaunlich, wenn man Fortschritte sieht.

Kennt ihr das von euren Kindern auch ? 




Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen