Schlamm Monster!

Schlamm Monster!

Ein wunderschöner Sonniger Tag, also los erstmal zur Eisdiele Eis kaufen.
Und dann weiter ..... Mama/Oma gehen wir zum See ? (Riesen Pfütze)
Ich dachte mir warum nicht.
Kaum das wir ans Feld ankamen, waren alle begeistert wie hoch der Weizen gewachsen ist und so wollten sie erstmal mitten durch, wir spielten Verstecken,schauten den Weizen genauer an.Die Rasselbande spielten das sie ein UFO sind und versuchten Muster hineinzutreten, was aber nicht ganz gelang aber schaut doch selbst.

19.5.2021




Es ist einfach Herrlich die Jungs so ausgelassen spielen zu sehen, zudem auf was für Ideen sie kommen.

Enkelsohn machte sogar Radschläge im Feld alle zusammen spielten wir Verstecken. Oder Krabbelten einfach durchs Feld um nicht gesehen zu werden. 

Selbst mein großer machte mit und war ganz angetan.




2 Std. später kamen wir dann an unseren kleinen See an. Ursprünglich war das eine Pfütze die sich in laufe der Zeit dort aber Manifestiert hat und mittlerweile Leben sogar Frösche darin und andere Lebewesen.Die Rasselbande konnte es kaum abwarten ihr Sachen auszuziehen um ins Wasser zu können, sogar Luc Versuchte diesmal was Neues - für ihn eher untypisches, er fuhr nach abchecken wie tief das Wasser ist mit sein Rad mehrfach durch und hatte ersichtlich richtig Spaß daran wie das Wasser spritzte.Die anderen beiden forschten das Wasser nach Lebewesen ab und balancierten über Äste. Dabei vielen sie abwegselnd ins Wasser.

Doch dann wurde ich von Luc ganz sprachlos gemacht, ich sagte aus spass wer sich am Dreckigsten macht bekommt zu Haus ein Eis.

Ich hatte nicht damit gerechnet das die Jungs darauf anspringen. Aber gerade mein Pingeligster fing an sich mit Matsch ein zu schmieren, die kleinen rannten rum und bewarfen sich gegenseitig mit schlamm / Matsch, zudem schmierten sie sich ein. Leute die vorbei kamen mussten lachen und der ein oder andere Satz viel z.b. das haben wir als Kinder auch gemacht.Sie lachten und freuten sich so sehr das das lachen echt ansteckend war.

Als dann alle vollgeschmiert waren, sagte ich das jeder ein Eis bekommt.

 Was Natürlich jeden freute. 

Die Badewanne  und der Fußboden sah demnach auch Richtig toll aus. :)




 Das sind Erinnerungen, die kann uns keiner nehmen und sind für Geld nicht zu kaufen.


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen