Einkaufsbummel - Sing Unterricht in Bauhaus

Einkaufsbummel - Sing Unterricht in Bauhaus 
20.7.2021

Als erste beschlossen wir spontan die große abzuholen damit sie mit nach Langwitz kommt.
Sie wurde gar nicht überrumpelt (Ironie) - lach und ihr Nein lies ich nicht gelten zwinker.
Somit konnte sie gar nicht anderes als mit uns mitzukommen.
Wir schlenderten durch einige Geschäfte 

Dann gingen wir zu unseren Dönnerladen , der unser  vollstes Vertrauen hat,

 zudem bekommt man dort immer ein Lächeln und hier wird auf die Kinder eingegangen . Ich kann ihn euch echt empfehlen er ist direkt neben den 1,10 Laden. :)

Mein Mittlerer ist der Zeit total verfressen,

 immer Hungrig und bekommt scheinbar nie genug zu essen.

 Kennt ihr das auch ?


Die hälfte ist dann nach Hause gefahren, in diesen Fall meine große Tochter und der kleinste.


Mein Mittlerer und ich sind dann weiter zum Bauhaus gefahren bzw. gelaufen.



Das Ton Studio.

Lach wer bei Bauhaus kein Tonstudio zum Singen findet ist selber schuld.

Heist es nicht unter der Dusche werden viele Sänger kreativ ?

Wir haben es getestet und einige für gut empfunden andere waren eher zu Eng,

 um das man sich Richtig präsentieren konnte - Lach 

Also Operette war nicht immer möglich lach

Aber ein Maik Singer konnte sich hier sehr gut Präsentieren.



Mmmm Toiletten bei Bauhaus zum Testen,
 naja ich weiß nicht, so vor allen Leuten,
 zudem ohne Wasser ,
 Stinkt das nicht  ?- Zwinker


Hey und auch für die Urlaubst Stimmung wird hier genug gesorgt.

Hier gab es Hüte zum Testen, 

leider konnte ich mich nicht entscheiden welcher mir an besten steht.



Man sorgt sogar dafür das man sich zwischendurch ausruhen kann, 

somit sind verschiedene Modele von Liegen dort,

 die nur darauf warten genutzt zu werden.

Leider war gerade das Model nicht aufgebaut,

 welches mich interessiert hätte.

Denn in Garten fehlt uns eine Liege.

Wasser - Energie
und Reinigungsquelle mit Glas Steinen.

 Am Ende sind wir mit jede menge Gewürze an Pflanzen,

 für den Balkon und für den Garten , sowie Hasen Drahtzaun , Zitronen Kerzen,

 voll gepackt an der Kasse gestanden.

Aber das was wir an Spaß hatten,

Das war und ist Unbezahlbar.

Und ganz Wichtig - Keiner hat geschimpft :)


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen