Spontan eine Ausgefallene Friseur geflochten

Spontan eine Ausgefallene Friseur geflochten

Früher hab ich sehr oft meinen Töchtern die Haare geflochten und frisiert,
 vieles an Kreativität durfte ich auch in meiner Lehrzeit zeigen,
 wo ich oft für bestaunt wurde, was ich so aus Haaren zaubern konnte.
Wenn man mich einfach machen lies, ohne mir vorgaben zugeben.
Lange ,eigentlich schon Jahre hatte ich das nur noch für mich selbst gemacht
 aber eher notdürftig, da es bei mir selber nie so ausgesehen hatte, 
als wenn ich es bei anderen gemacht habe.
Heute ergab sich es spontan, das meine Tochter zu mir Kamm und mich fragte,
 ob ich nicht lust hätte, was mit ihren Haaren zu machen.
Ich hatte lust , und ich finde das was hier raus Kamm kann sich sehen lassen.

1.9.2021


Beschreibung, ; 

              Zuerst teilte ich die Haare in 2 Hälften auf ,um dann am Hinterkopf eine 3 hälfte abzuteilen,

Ich flechte in mehren Parthien die Seiten Zöpfe und dann ,die in der Mitte (alles separat.)

Dann nahm ich alle drei geflochten Zöpfe und flechtete diese von Nacken unten, nach Oben zum Kopf,drehte diese eine und verflochtete das mit den Seiten nochmal richtig ein,

 das sich der Kranz Oben bildete.

Lockere Strähnchen befestigte ich dann mit Haarnadeln (2 Stück)

Irgendwie schaut sie aus wie eine Braut, findet ihr nicht ? Zwinker


Ich hätte nicht gedacht,
 das ich das noch kann und das ich schon längst das verlernt hätte aber seit Heute,
 weiß ich das ich das immer noch drauf habe und werde euch demnächst bestimmt noch andere Friseuren Zeigen können.


 Irgendwie fehlen noch kleine Deko Blumen in Haar, finde ich.

Man sagt doch der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.



Kommentare

  1. Ich liebe es grade weil man ja doch im Alltag meist immer das gleiche macht zu und weg damit sie nicht stören.
    Danke dir <3

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen