Ein kreativer Sonntag -


Ein #kreativer #Sonntag
Der Morgen fing toll an, Harrybo besorgte #Brötchen croson und Quark Bällchen.Mit A. zusammen machte ich an dem #Diamanten #Bild weiter, zum teil versuchte er es auch ganz alleine.
Luc. machte dann zusammen mit Harrybo gebratene #Rühreier. Wir haben dann zusammen gegessen und in Anschluss, uns aufgeteilt mit dem was jeder gerne machen möchte.
So wollte Luc zum #Garten. A. machte ein Kratz Bild.
Haribo bekam ein #Mandela #Leinwand #Bild und ich machte an dem Diamanten Bild weiter.







Aurelyo versuchte dsich an Kratz Bild, nach der hälfte verlor er die Lust daran. 



Dann fing auch er an zusammen mit Harrybo auch ein Leinwand Bild auszumalen, das machte ihn Richtig Spaß.Man merkte und sah ihn an das er sich hier sehr konzentrieren musste. Am Ende war er aber Richtig Stolz und das Bild wurde in sein Zimmer aufgehangen.

Luc. kam mit ein großen Kürbis aus dem Garten an, den er geschenkt bekommen hat. Er  wollte gleich  unbedingt  ein Geister- Kürbis machen.

Er liest sich nicht davon abbringen.

Ich möchte dazu sagen, das Luc seit er Klein war ,Halloween Liebt ,das sogar mehr als sein Geburtstag.Wenn man ihn gefragt hat, wann er Geburtstag hat ,so Antwortete er immer, 

ich habe 6 Tage vor Halloween Geburtstag.

Somit zeigte ihn Harrybo wie das geht.

Mit dem Löffel das aus Löffeln - die Samen wurden zum getrocknet bereit gelegt, für den Garten. Dann haben wir nächsten Jahr die ersten eigenen Kürbise.

Er schnitzte dann ein Gesicht rein und nun steht er erstmal auf dem Balkon zum trocknen.



 Harrybo saß ganze 6 Stunden an sein Bild - ich war echt erstaunt, das er so viel Geduld hatte und auch wie tief er mit dem malen beschäftigt war.Ja selbst sein Gesichtsausdruck war interessant.Die Art und weise wie er sich die Farben auswählte wie er nachdachte wo und wie was aussehen sollte und das alles Farblich zusammen passt.

Ich bin da so ganz anders lach.
So war es interessant das nicht jeder gleich agiert.

 In der Zeit  Kamm ich eine ganzes Stück mit mein Diamanten Bild weiter. 


Das Bild ist 40 mal 50 Cm. Ich nutze jede Gelegenheit um an diesen Bild zu arbeiten,
da es ein Weihnachtsgeschenk werden wird.Die Farben von den Diamanten sind sehr oft nicht so wie angegeben daher dürft ihr auf das Ergebnis gespannt sein, ich werde darüber berichten.




Fazit,

Der Tag war sehr angenehm, jeder von uns war kreativ beschäftigt und voll in seinen Elementen, es war eine Richtig schöne Harmonische Stimmung, wo man von den Stress, 

der letzten Woche sich etwas erholen konnte.

Obwohl wir Ferien haben, hatten wir jeden Tag Arzt Besuche, - Luc zur Diagnose - Konzentration und Aurelyo zur Schuluntersuchung.)

Die Jungs haben es genossen mit uns zusammen kreativ zu sein, ohne das sie sich fest an was binden mussten.

Erstaunt war ich ,das Harrybo das auch mitmachte, die Jungs selber kennen sowas ja, so war es aber auch noch angenehmer, da wir Abwechseln den Kindern Hilfestellungen gegeben haben wenn ein Problem auftauchte.


So kann man das gerne mal wiederholen.

Kommentare

  1. Stimmt es war sehr schön und ich genoß es sogar mal einen Tag richtig Ruhe zu genießen.Dafür danke ich Lucy und Die Rasselbande

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen