Porträt auf Leinwand zum Selbstmalen

Die schönsten Erlebnisse für immer als Kreatives Kunstwerk auf einer Leinwand,
selbst gemalt.
Das hast auch Du drauf.
Es ist was anderes als sonst aber ich muss es euch einfach zeigen.
Das hier ist was einmaliges.
Das ist eine Kreative Geschenkidee!

Mit dem WOW Effekt Garantiert!

Schaut selbst.

                                                                                        Werbung

 dieses Tolle Familien Bild wurde uns kostenfrei
 von farblix  zu Verfügung gestellt,
 Hierfür Herzlichen Dank




Im Set ist alles für das einzigartiges Kunstwerk dabei:
- Leinwand mit der Farblix Folie.
- Pinsel für Acrylfarben.
- farbstarke Künstler-Acrylfarben.

                                 Anmalen, Folie abziehen, bewundern!

                               Aber so ganz einfach war es dann doch nicht ! :) 


Als erstes legte ich mir alles auf die Couch, teste die Farbe, 
da ich schon Erfahrungen gemacht hatte,
 das die Farbe eingetrocknet war.
Alles war in Ordnung,
 Farbe und Pinsel,
 zu jeder Farbe lag ein extra Pinsel mit bei.


Mein großer Sohn hat mich hier Fotografiert, da ich so vertieft war, wie ich Farblich die Leinwand bemalen möchte, so das ich ihn gar nicht so mitbekommen habe.


Nach dem Auftragen lies ich das ganze mehrere Stunden trocknen.
Das abziehen empfand ich dann nicht als ganz so einfach, ich hatte oftmals Angst das ich ausversehen das ganze Bild versaue und zu viel abziehe,zudem ist es auch zum größten teil sehr fummelig ich musste sehr viel mit Pinzette arbeiten (welche nicht dabei war) um das ganze Bild frei zu bekommen. Das hat auch noch mal ne ganze weile gedauert.
Es hat aber sehr viel spass gemacht immer wieder mitzubekommen, wie sich das Bild verwandelt.


Zumal gab es so von uns, kein Bild (von meinen 3 Jungs und mir,) somit hatte ich 4 Einzelne Bilder hingesendet , wusste aber nicht wie es am Ende wohl ausschauen wird.

Umso erstaunter waren wir über das Resultat,
 das es so geworden ist als ob wir so zusammen Fotografiert wurden.

Das ist echt der Hammer schaut selbst.


Der Preis,
Der Anfangspreis beträgt  99,90 , 40 * 50 , wenn Du bei einem Bild bleibst bleibt der Preis, ich wollte aber sehr gerne uns 4 auf einem Bild haben, somit suchte ich die besten Bilder heraus und habe 4 Bilder hochgeladen, das bearbeiten kostet dann noch mal ca. 69, euro. So das es am Ende 169,90 Euro gekostet hätte.

Was ich Persönlich dann doch zu Teuer finde auch wenn das Resultat uns alle umgehauen hat.

Trotzdem schaut doch mal vorbei bei farblix 
Es gibt hier auch öfters Sonderangebote, das sich das dann doch wieder Lohnt.

Namaste 
Lucy und Rasselbande


Kommentare

  1. Sehr schönes Bild und scheinbar auch ne menge Arbeit aber das Resultat ist ja echt spitze geworden .

    AntwortenLöschen
  2. Das gefällt mir gut würde das mir zu Weihnachten schenken lassen :) hehe
    Tolle motiv Wahl.
    Und das Endergebnis ein Traum vom Familien foto.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen