Garten teil 4 - Die Überraschung von mein Kind

Garten teil 4 - Die Überraschung von mein Kind
Tage zuvor war ich immer wieder dabei Wasser aus dem Teich zu schöpfen, ich hatte so meine kreativen Eingebungen, sprach aber nicht laut darüber, kennt ihr das Gefühl, dass ihr viele Kreative Gedanken habt, aber Angst habt, wenn man sie laut äußert, dass sie dann nicht mehr umzusetzen sind?

13. März 2022



Luc wollte am Folgetag früher los zum Garten als wir, ich wundert mich etwas, aber ließ ihn gehen.
Als wir ca., 1 1/2 Stunde später auftauchten hatte er in der Zeit weit gehen das ganze Wasser raus geschöpft, ich war echt Sprachlos. Freute mich und war sehr erstaunt, woher er wusste, was ich Gedanklich vorhatte, wenn ich doch zuvor darüber nicht sprach, er erwiderte Mami ich habe Dich beobachtet und habe mitbekommen, was Du machst und dachte mir was Du vorhast. :) 
Und so wollte ich Dir eine Freude machen.

Wow
Dann musste aber noch der Schlamm und der ganze Schlick Entsorgt werden.Wo wir immer noch nicht ganz fertig sind, da desto tiefer man kommt, das ganze noch zum Teil gefroren ist.
Nebenbei zeigte mir Luc die Molche, die er gefunden hat und wir überlegten zusammen, was man tun könnte, so sind sie nun bei ein lieben Nachbarn, der ein Natur Teich hat.


Mit der Hollywoodschaukel ging es dann auch weiter, wie schon gesagt, mache ich ein separaten Bericht dazu.




 Heute ist nicht so ganz viel passiert, ich war geschlaucht und müde, somit machte ich eher Kleinigkeiten und überlegte mit Harry wie man das Schaukelgestell bauen könnte.


Dann hatte ich eine Idee im Internet gesehen, so wie ich mir, das ungefähr vorstellte, 


Das hier ist eine ungefähre Zeichnung von Harry,

Das Gestell soll Rechteckig sein, Seitlich sollen Balken ran, um dann, wenn die Schaukel nicht genutzt wird eine Tischplatte draufzulegen. 
Links und rechts sollen auch Blumenkästen ran, wo man dann Kletterpflanzen z.b. Bohnen wachsen lässt. Oben werden noch Rankhilfen befestigt, und ein extra Balken für die Schaukel mit den Hacken. Um einerseits Stabilität einzubringen und für die Pflanzen. Unten an den Beinen sind Pfeiler, damit die Schaukel nicht umkippen kann.


Indessen muss aber noch Überlegt werden, Wie Hochgenau das Gestell sein soll, was alles benötigt wird, damit man das Geld zur Seite legen kann .


Wenn ihr Tipps habt oder Ideen oder ihr habt vielleicht Lust unser Garten Projekt mit zu Unterstützen, damit das ganze etwas schneller geht. Dann würden wir uns sehr freuen wenn Du Dich meldest. Entweder durch ein Kommentar oder schreib uns an

lucysternchen66@gmail.com

Es geht weiter .....

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen