Tauch in eine Neue Welt - Deo auf Natürliche Basis

Fragst du dich auch oft, was in deinen Kosmetiken steckt, oft kaufen wir Dinge die von der Aufmachung uns weis machen sollen, das Sie gut für uns sind, schaut man dann auf den Inhalt,
 ist sehr oft überwiegend Chemie drin und wir wundern uns das uns die  Haut juckt oder Ausschläge/Allergien bekommen.Seit längeren schaue ich mich für meine Rasselbande und mich um, das wir so wenig wie möglich Produkte nutzen die mit Chemie sind und steigen immer mehr auf Natürliche Produkte um.
Wenn Du mehr darüber erfahren möchtest, lies doch bitte weiter.


 


Werbung

 diese Natürlichen Deo,s wurden uns kostenfrei
 von we love the planet  zu Verfügung gestellt,
 Hierfür Herzlichen Dank


Natürliche Deocreme Forever Fresh

We Love Deocreme – 100% natürlich! we Love the Planet,s Deodorant enthält keine synthetischen und verschmutzenden Inhaltsstoffe, die schlecht für deine Haut und unseren Planeten sind.


We Love The Planet – Deutschland & Österreich

2015 wurde We Love The Planet in den Niederlanden durch Eva Klomp gegründet. Sie sind unglaublich schnell gewachsen und bekamen aus dem Ausland immer mehr Fragen zu ihren Produkten. Darum sind sie im März 2017 mit dem Verkauf ihrer herrlichen und umweltfreundlichen Produkte in Deutschland und Österreich begonnen!


Natürliche Deocreme Sweet Serenity



Ein feiner Duft von Rosenöl mit Honig und milden Kräutern. We Love Deocreme – 100% natürlich! Dieses Deodorant enthält keine synthetischen und verschmutzenden Inhaltsstoffe, die schlecht für deine Haut und unseren Planeten sind. Die natürlichen Inhaltsstoffe ihrer Deodorants wirken beruhigend und feuchtigkeitsspendend. Die weiche Deocreme wird schnell durch die Haut aufgenommen und verstopft die Poren nicht. Sie hilft dir auf natürliche Weise frisch zu bleiben! Die Deocremes von We Love The Planet sind Eco-Control und Natural Cosmetics Standard zertifiziert.

9,95

Deodorants hat als Basis eine Kombination aus Bienenwachs, Kokosöl und Maisstärkepulver.

dadurch ist das Deodorant leicht zu verteilen und macht deine Haut samtweich. Die desodorierende Wirkung wird durch Natron hervorgerufen, das Gerüche auf natürlich Weise neutralisiert. Jede Deocreme hat ihren eigenen Duft, indem verschiedene natürliche Inhaltsstoffe hinzugefügt werden.

Inhalt und Gebrauchsanweisung
Jede Deocreme enthält 48 Gramm. Bei täglichem Gebrauch reicht dies für ca. 2 bis 3 Monate. Einmal tägliche eine kleine Menge angewendet, reicht für 24 Stunden Frische. Schwitzt du mehr oder hast du einen aktiven Tag? Verwende sie ruhig öfter; sie ist schließlich zu 100% natürlich!


Die Verpackung
Die Deocreme ist in einer Weißblechdose verpackt. Diese ist sehr gut recyclebar und auch hier denken sie an die Umwelt. Die Dosen enthalten kein Aluminium!

Inhaltsstoffe: Kokosöl*, Natron, Maisstärkepulver, Bienenwachs, Caprylsäure, Olivenöl, Parfüm, Tocopherol, Sonnenblumenöl*, Citronellol**, Johanniskrautöl, Linalool**, Cumarin**, Eugenol**

* = aus kbA

** = Bestandteil von ätherischen Ölen



Natürlicher Deostick Forever Fresh



Der Duft von Forever Fresh ist ein erfrischender Duft von reinen Zitrusölen und Kräutern. We Love Deodorant – 100% natürlich! Dieses Deodorant enthält keine synthetischen und verschmutzenden Inhaltsstoffe, die schlecht für deine Haut und unseren Planeten sind. Die natürlichen Inhaltsstoffe unserer Deodorants wirken beruhigend und feuchtigkeitsspendend. Der weiche Deostick wird schnell durch die Haut aufgenommen und verstopft die Poren nicht. Er hilft dir auf natürliche Weise frisch zu bleiben! Die Deodorants von We Love The Planet sind Eco-Control und Natural Cosmetics Standard zertifiziert.

9,95


Beschreibung

Die Wirkung
Jedes ihrer Deodorants hat als Basis eine Kombination aus Bienenwachs, Kokosöl und Maisstärkepulver.

Dadurch ist das Deodorant leicht zu verteilen und macht deine Haut samtweich. Die desodorierende Wirkung wird durch Natron hervorgerufen, das Gerüche auf natürlich Weise neutralisiert. Jeder Deostick hat seinen eigenen Duft, indem verschiedene natürliche Inhaltsstoffe hinzugefügt werden.

Inhaltsstoffe: Kokosöl*, Natron, Maisstärkepulver, Bienenwachs, Coco-Caprylate/Caprate, Macadamiaöl Polyglyceryn-6 Ester Behenate, Olivenöl, Zitrusöl, Patschuliöl, ohanniskrautöl, Sonnenblumenöl*, Tocopherol, Limonen**, Citral**, Eugenol**, Linalool**

* = aus kbA

** = Bestandteil von ätherischen Ölen

Gebrauchsanweisung
Jeder Deostick enthält 65 Gramm. Bei täglichem Gebrauch reicht dies für ca. 2 bis 3 Monate. Einmal tägliche eine kleine Menge angewendet, reicht für 24 Stunden Frische. Schwitzt du mehr oder hast du einen aktiven Tag? Verwende ihn ruhig öfter; er ist schließlich zu 100% natürlich!


Frei von chemischen Inhaltsstoffen

Alle unsere Produkte sind 100% natürlich und kein Produkt exakt wie das andere – Natur pur!

Zertifizierte Inhaltsstoffe

Alle Inhaltsstoffe sind zertifiziert und werden mit größter Sorgfalt ausgewählt.

Tierversuchsfrei

Natürlich lieben wir auch Tiere und darum sind wir bei PETA-Cruelty-Free gelistet.


Fazit,

Wir sind echt begeistert, der Blaue Stick lässt sich ohne Probleme von unten mit den Finger nach Oben schieben, dieser Dufte ist lecker Zitronisch,


Auch das Deo in der Dose duftet leicht Süßlich nach Beeren.

Beide fühlen sich gut auf der Haut an und man fühlt sich leicht wie eingecremt,es hält auch, was es verspricht, so teste ich diese Deo,s nach anstrengender Garten arbeit, wo ich mich selbst schon etwas riechen konnte, was ich echt ekelig finde. Gut ich hätte mich waschen können aber es ging mir ja auch darum, ob diese Deos, helfen, wenn ich mal nicht die Möglichkeit habe mich unterwegs zu waschen, wenn ich mich selber schon unangenehm wahr nehme. Und ja ich kann es bestätigen, der unangenehme duft war weg und ich fühlte mich wieder frisch.


Ich muss aber auch dazu sagen das ich jetzt zum Glück nicht so doll schwitze.

Was ich noch hinzufügen möchte, das die beiden Düfte nicht einfach so Duften sondern auch das man sich mit diesen Duft leicht wie in einer anderen Welt fühlt, wie soll ich das an besten erklären.


Versuche es selbst, gerade bei Stress, dann trägst du das Deo auf und durch den Duft geht es Dir schon viel besser.


Schau doch einfach mal bei we love the planet vorbei um Dich selbst zu Überzeugen.


Namaste

Lucy und Rasselbande

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen