Barfuß laufen ist herrlich aber manchmal braucht man dann doch Schuhe


Sobald es warm ist laufe ich sehr gern Barfuß, es gibt aber ecken wo man nicht lange Barfuß laufen mag, gerade da wo dann noch die ganzen Streusteinchen sind oder da wo mal wieder Leute unsinnigerweise Flaschen kaputt machen mussten um sich zu beweisen.Um so mehr habe ich mich gefreut das ich euch diese Schuhe präsentieren darf,das noch mit viel Handarbeit, wie sie sich anfühlen kannst du dann hier lesen.


Natürlich Handarbeit

Nur das Beste für Ihre Füße. Bei Schuhen von Haflinger können Sie sich auf eine tadellose Qualität von Material und Verarbeitung verlassen. Sie verwenden  natürliche Rohstoffe von ausgesuchten Lieferanten.

Die erstklassigen Rohstoffe werden in Europa auf traditionelle Weise verarbeitet. In jedem Schuh stecken das Können und die Herzlichkeit unserer engagierten Mitarbeiter. 

Meisterwerk hat Tradition

Bereits 1898 gründete der Posamentenmeister, Emil Otto sen. einen textilen Handwerksbetrieb in Goslar. Emil Otto, Urgroßvater des heutigen Geschäftsführers, machte sich schnell als Produzent hochwertiger Kordeln und Posamente einen Namen. Schon damals schätzten  Kunden die natürlichen Materialien und die präzise Verarbeitung in bester Handwerkstradition.

Kurze Zeit später stellte der Familienbetrieb aus erstklassigen Garnen hochwertige Socken her. In genau diesen Socken trat Emil Otto bei einem Skiurlaub in Österreich nach einer Brotzeit vor die Tür der Skihütte. Natürlich durchnässte der Schnee seine Socken sofort. Dieses Reiseerlebnis inspirierte Emil, die aus gewalkter Schurwolle gefertigten Socken mit einer robusten Ledersohle auszustatten. Das Ergebnis waren nicht nur trockene und warme Füße, sondern ein innovatives Produkt. Infolge dessen begann 1955 die Erfolgsgeschichte des Hüttenschuhs.

Schnell entstanden in diesem Familienbetrieb die nächsten Hausschuhe, die damals ihren Weg an die Füße der Kunden jedoch noch nicht unter dem Namen Haflinger fanden. Die Firma produzierte ausschließlich für namhafte Hersteller, die die Pantoffeln unter ihren Marken vertrieben. Diese Pantoffeln eroberten sich einen festen Platz in den Häusern und Herzen von Hausschuhträgern auf der ganzen Welt. Es folgten Expansionen, Innovationen sowie immer wieder neue Kreationen und der erste Schritt zur Marke Haflinger.


Werbung

 diese tollen Schuhe wurden uns kostenfrei und bedingungslos
 von haflinger  zu Verfügung gestellt,
 Hierfür Herzlichen Dank

Conny Veluta






ANATOMISCH GEFORMTES FUSSBET

VEGETABIL GEGERBTES LEDER

STABILES RINDSLEDER

39,90 €






Fazit,
Absolut bequem, ich Liebe es ja Barfuß zu laufen aber es gibt auch Wege da sind Schuhe einfacher Sicherer zum beispiel dort wo noch die ganzen kleinen Streu Steinchen,Glasscherben liegen. Daher Liebe ich diese Zehenschuhe, allerdings hatte ich auch mit solchen Schuhen schon das ein oder andere Problemchen gehabt.Die habe ich hier nicht.
Bei diesen bin ich absolut zufrieden, sie sind so bequem ,das ich mitunter vergesse das ich welche an habe.
Der Fuß ist super bequem in der Sohle zudem nichts drückt zwickt oder sonstwas.Selbst der Steg zwischen den Zehen spüre ich nicht (Vielleicht weil ich es auch gewohnt bin.Bei diesen Schuh hast du noch die Möglichkeit den Spann weiter oder Enger zu machen. So das der Fuß wirklich locker rein passt.
Die Farbe ist Okay von mir aus dürften sich gern noch kräftiger oder bunter sein.

Was ich hier echt toll fand Abend,s wurden sie an gleichen Tag Versand und waren auch schon am nächsten Tag hier.
Kein langes warten, wie bei einigen anderen.

Also wenn es mal eilig sein soll, lohnt es sich hier mal umzusehen.




 







Namaste

Lucy und Rasselbande

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen