Dein individuelles Notizbuch aus einer Milchtüte

Dein individuelles Notizbuch aus einer Milchtüte

Immer mehr Menschen machen sich Gedanken,wie man Mühlberge wieder kleiner werden lassen kann zudem wie man aus altes wieder was Neues brauchbares machen kann. Hier hatte sich TetUp was Originelles einfallen lassen.zudem sogar Plastikfrei was wiederum auch die Umwelt schont.Und mit den anreizt durch Blumensamen selbst was für die Umwelt zu tun. Den jeder kann ein kleinen Teil dazu beitragen um am Ende eine große Veränderung zu bewirken. Na hab ich deine Neugier geweckt, dann lies doch bitte weiter.Und wenn Du dich angesprochen fühlst, würden wir uns sehr freuen wenn Du unseren Blog folgen möchtest um auf den neusten stand zu bleiben.


Dieses Notizbuch ist Nachhaltig dank Upcycling
Samtweich durch Bienenwachsfinish
64 Seiten für deine Ideen
Liebevoll handgefertigt
Nach deinen Wünschen personalisierbar

Werbung
Dieses Notizbuch wurde uns kostenfrei und bedingungslos von tetup.shop zu verfügung gestellt,
hierfür Herzlichen Dank

Aufwerten statt wegwerfen

Das TetUp!ONE ist dein ganz persönliches Notizbuch aus einer Milchtüte. So individuell wie du und ganz nach deinen Wünschen hergestellt. Du kannst das TetUp!ONE als ToDo-Liste, Tagebuch, für Journaling, Sketchnoting und vieles mehr nutzen. Für dich oder als Geschenk für deine Lieben.

Wir lieben Upcycling. Und was schon einmal gut war, kann doch weiterhin gut bleiben! Warum ein stabiles, flexibel nutzbares und damit sehr nachhaltiges Material nicht mehrfach verwenden und etwas Schönes und Wertvolles daraus machen?

Genau deshalb besteht das TetUp!ONE aus wiederverwendeter Getränke-Umverpackung. Für dich nach deinen Wünschen veredelt. Für dein persönliches und nachhaltiges Notizbuch.

Echte Handarbeit aus Deutschland

Jedes TetUp!ONE wird liebevoll in Norddeutschland in Handarbeit nach deinen persönlichen Wünschen gefertigt und veredelt.

Nachhaltig durch Wiederverwendung

Jedes TetUp!ONE besteht aus gebrauchter Umverpackung und wird im Upcycling gefertigt. Das ist nachhaltig und CO²-sparend.Wie die Herstellung gemacht wird kannst du hier sehen.

Du liebst das Individuelle?

Dann mach Schluss mit Notizbüchern von der Stange und hol dir dein persönliches TetUp!ONE. Es wird individuell aus aufgearbeiteter Getränke-Umverpackung für dich gefertigt und ist so einzigartig wie du selbst.

Du kannst dein TetUp!ONE total flexibel nutzen. Die Notizbuchhülle ist etwa 11 x 16 cm groß. Dadurch passen Notizhefte oder Schreibblöcke im Format DIN A6 oder B7 perfekt dazu.

Ob du dabei einen Block oder gar eine Kombination aus Notizheft und Schreibblock gleichzeitig nutzt, bleibt deiner Kreativität überlassen. So wie du es eben benötigst. Dein TetUp!ONE unterstützt dich dabei perfekt.

Du kannst selbst entscheiden, wie dein erstes Notizbuch von TetUp! ausgestattet sein soll. Wähle das Standard-Modell aus oder konfiguriere ein paar Extras dazu. Du hast die Wahl. Dein TetUp!ONE folgt deinen Ideen.


Lieferumfang

TetUp!ONE Standard

1 Notizbuchhülle aus Getränkekarton
1 Notizheft DIN A 6 blanko
64 Seiten, Fadenheftung
Säurefreies FSC-Papier, 70g/m²

Optionale Extras

Sticker für Namen oder Initialen
Sticker mit kreativen Sprüchen
zusätzliche Notizhefte
Und vieles mehr

ab 14,95

                                      

Fazit,

Wir finden die Idee sehr gut, auch super finden wir das hier gezeigt wird, wie man aus einer Milchtüte ein Umschlag für Notizbücher machen kann.Und auch gerade der Anreiz mit den Blumensamen, die man ja überall verstreuen kann um seine Umgebung etwas Farbenfroher und bunter zu machen.Die Insekten insbesondere die Bienen werden es euch Danken.
Toll würde ich hier noch Kinder oder Tenny Motive finden. Verschiedene Größen könnte ich mir auch sehr gut vorstellen zum beispiel für ein Mutterpass oder Größere für Zeugnisse oder andere wichtige Papiere ( ew. Als Ordner oder Steckhülle) Aber auch könnte ich mir sowas als Essunterlage sehr gut vorstellen. Ich denke hier sind der Kreativität keine Grenzen gesetzt.
Wir sind sehr gespannt wie sich das ganze weiter entwickelt.

Schaut doch mal bei TetUp vorbei, es lohnt sich wenn auch Dir die Umwelt am Herzen liegt und Du was verändern möchtest.

mit dem folgenden Gutscheincode erhaltet ihr einmalig 10% auf euren Einkauf in diesen Shop:
10@Lucy  

Namaste
eure
Lucy und Rasselbande



 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen