Die Geburt ist ein Ereignis voller Magie.

Die Geburt ist ein Ereignis voller Magie. Es ist eine wunderbare Gelegenheit, zu wachsen, auf sich selbst zu hören, in eine tiefe Beziehung zu dem eigenen Körper und seinem inneren Wesen zu treten, und es ist auch ein erster Kontakt mit seinem Kind. Diese Karten wurden gestaltet, um dich auf diesem wunderbaren, lehrreichen Abenteuer zu begleiten. Sie sind dazu da, dich zu ermutigen, auf deinen Körper und deine Bedürfnisse zu hören und die Bindung zu deinem Baby sich entwickeln zu lassen.

Magical Months



Werbung
Dieses Karten-Set wurde uns kostenlos und bedingungslos ,
zu Verfügung gestellt von koenigsfurt-urania

Inspirationskarten für die Schwangerschaft in hochwertiger Stülpdeckelschachtel.

Neun magische Monate – die Schwangerschaft ist eine ganz besondere Zeit. Alles verändert sich: Dein Bauch rundet sich wie der Mond in seinem Zyklus und du entdeckst die tiefe Verbundenheit mit deinem Baby.
Diese 43 wunderschön illustrierten Karten und das dazugehörige Booklet können dich als zukünftige Mutter vor, während und nach der Geburt deines Kindes begleiten. Sie werden dich inspirieren, dich mit deinem Baby zu verbinden, auf deinen Körper und deine Gefühle zu hören und – vielleicht gemeinsam mit deinem Partner – an diesem Abenteuer zu wachsen, Kraft zu finden und achtsam mit dir selbst zu sein.
Vertraue deiner Intuition: Nicht diese Karten sind magisch – du bist es!
– Das ideale Geschenk für jede werdende Mutter
– Ein achtsamer Begleiter durch die Schwangerschaft
– Die Karten bieten emotionale Unterstützung in jeder Situation
– Ermutigende und inspirierende Texte – einfühlsame Illustrationen
– Das Autorenpaar begleitet Paare bei einer sanften Geburtsvorbereitung

Inhalt: 43 Karten und 112-seitiges farbiges Booklet

.2022

  • Herausgeber ‏ : ‎ Königsfurt Urania (7. April 2022)
    • Sprache ‏ : ‎ Deutsch
    • Gebundene Ausgabe ‏ : ‎ 112 Seiten
    • ISBN-10 ‏ : ‎ 3868267891
    • ISBN-13 ‏ : ‎ 978-3868267891

    22,00 Euro





    Wohlwollen ist die Fähigkeit, dafür zu sorgen, dass die tiefsten Bedürfnisse eines jeden Menschen erfüllt werden. Wie kannst du wohlwollend zu den Menschen um dich herum sein, wenn du dir selbst nicht zuerst dieses kostbare Geschenk machst? Heiße die Bedürfnisse deiner Familie und Freunde willkommen und höre ihnen zu, wenn sie bereit sind, sie dir mitzuteilen, aber beobachte vor allem deine eigenen Bedürfnisse mit besonderer Aufmerksamkeit. Höre mit großer Sorgfalt auf deine Emotionen, denn sie sind wertvolle Indikatoren, echte Wegweiser auf der Autobahn deines Lebens. Wut, Angst, Freude und Traurigkeit sind unverzichtbare Boten. Es ist wichtig, dass du jede Emotion, die du empfindest, hinterfragst. Suche nach der Ursache dafür, indem du dich fragst: „Warum fühle ich diese Emotion? Welches ungehörte Bedürfnis könnte die Ursache sein und wie kann ich es erfüllen?“



    Fazit,


     Ich war überrascht, wie die Karten zu meinen Themen passten, als hätten sie gewusst, welche Inspiration ich gerade brauchte.Schwangerschaft und Geburt gehören definitiv mit zu den berührenden Momenten, die ein Mensch erleben darf und die Verbindung zwischen den verschiedenen Seelen und die Begleitung auf den Erden weg besitzen auf jeden Fall eine innewohnende Magie. Wenn ich Sorgen und Ängste hatte, kam die passende Karte.Ob nun Karten wie Erdung, Bewegung, Dankbarkeit, Fülle, Schwesternschaft oder auch Vaterschaft: Für all diese und noch viele weitere Bereiche hält dieses Set spannende Ideen, Fragen und Perspektiven bereit, die die werdenden Eltern gemeinsam bewegen und daran wachsen können. War ich voller Vorfreude, so wurde diese bestärkt. Brauchte ich aufmunternde Worte, ich fand sie in diesen Karten. Wunderschön! Das Booklet fühlt sich wundervoll nach Aquarellpapier an.


    Und ist. nicht nur für die Schwangerschaft, sondern auch danach oder für die nächste super!


    Auch super als Geschenk.



    Kommentare

    Beliebte Posts aus diesem Blog

    Orpanit Orgonit Maya Pyramide

    Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

    Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen