Es geht endlich weiter.....der Teich

Es geht endlich weiter..... der Teich
Über Ebay Kleinanzeigen konnte ich Preiswert 8 mal 5 Meter Teichfolie und anderes Zubehör kaufen.Die Folie war wirklich sehr groß so das wir sie doppelt genommen haben.Nun fehlen noch Steine, Pflanzen und Solarlampen und wer weiß was mir dann noch kreatives einfällt um den ganzen noch das gewisse etwas zu geben.Zumindest geht es wieder voran.

24.6.2022

Achtung 
Kann Werbung enthalten.

Schon allein in diesen Jahr hat besonderes Lucjano eine menge über Bauarbeiten gelernt.
Wo er mächtig Stolz ist das er hier mithelfen konnte.


Noch ist der Teich nicht fertig, es wurde erstmal so gut es geht die Folie hineingetan und mit Sand und Steinen befestigt,am 3 Tag Kamm Wasser hinein, davon hatte ich noch keine Bilder gemacht das Folgt dann noch, zudem soll das ganze noch bepflanzt werden mit unter anderen Seerosen.


Wie schon oben erwähnt, habe ich die Teichfolie über Ebay Kleinanzeigen gekauft.Das war ein Glückstreffer, den für alles zusammen habe ich 100 Euro bezahlt, der jenige war sehr lieb und auch mit dem Versand hat alles super geklappt, wo ich bedenken hatte.


Ich selbst wusste nicht wie schön Normale Zwiebeln blühen können, ich bin echt begeistert.



Wären Lucjano und Harry Mit der Teichfolie zu tun hatten, pflückte Aurelyo fleißig Johannisbeeren.



Holz sammeln für ein kleines Lagerfeuer am Abend.

Jeder hatte seine Aufgaben, Aurelyo sammelte die kleineren Stöcke, Lucjano und Harry sammelten die größeren die zu Not noch mal zerkleinert wurden. Ich selbst konnte leider nicht viel zu beitragen, ich habe seit Tagen mit Rückenschmerzen zu tun.


Am Ende war die Sackkarre wesentlich voller als wie hier zu sehen.

Der Himmel hatte was Mystisches



Wie sollte es anderes sein, jeder war Stolz sein Beitrag dazu beigetragen zu haben.

So saßen wir Abends an Feuer und waren absolut fertig von dem was wir diesen Tag erlebt haben.



 

Das war wieder ein Gelungener Tag wo wir einiges erreicht haben.

Folge uns doch, wenn es dich interessiert wie wir voran kommen.


Namaste

Lucy und Rasselbande

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen