Kartenset: Ich bin ich! 40 Affirmationen und Rituale, die Kinder stark machen



Kartenset: Ich bin ich!

40 Affirmationen und Rituale, die Kinder stark machen

Stefanie Köster, Alexandra Molina



»Ich glaub an mich.«

»Was ich sage, ist wichtig.«
»Ich bin ein Glückskind.«

Solche positiven Glaubenssätze entwickeln wir idealerweise schon als Kinder, denn dann sind sie besonders wirkungsvoll. Sechs liebenswerte Tierhelden vermitteln unseren Kleinen mit 40 bestärkenden Affirmationen Selbstvertrauen, Achtsamkeit, Geborgenheit, Liebe und einen guten Umgang mit starken Gefühlen. Einfach eine Karte ziehen, Spruch lesen oder vorlesen lassen und die kurze Übung auf der Rückseite machen: Als kleines Ritual am Morgen, vor dem Schlafengehen oder für zwischendurch bereichern diese Karten jede Kinderseele – und aus glücklichen Kindern werden glückliche Erwachsene.

Mit den beliebten Tierfreunden aus »Der kleine Elefant, der an sich glaubt«



  • Herausgeber ‏ : ‎ Schirner Verlag; 1. Edition (17. März 2022)
    • Sprache ‏ : ‎ Deutsch
    • Karten ‏ : ‎ 40 Seiten
    • ISBN-10 ‏ : ‎ 384349181X
    • ISBN-13 ‏ : ‎ 978-3843491815
    • Lesealter ‏ : ‎ 5 Jahre und älter
    • Abmessungen ‏ : ‎ 11.1 x 3 x 15.7 cm
    • 21,95




    Werbung
    Dieses tolle Karten-Set haben wir kostenlos und bedingungslos von Schirner Verlag zu Verfügung bekommen, hierfür ganz Lieben Dank.



    Alexandra Molina

    Alexandra Molina

    Alexandra Molina aus Nordrhein-Westfalen arbeitete nach ihrem BWL-Studium für mehrere Jahre im Personalmanagement und Marketing eines internationalen Konzerns. Ihrem Interesse für Psychologie, Persönl ... 
    Stefanie Köster

    Stefanie Köster

    Stefanie Köster absolvierte eine Ausbildung als Mediengestalterin für Digital- und Printmedien und studierte Kommunikationsdesign. Seit 2018 arbeitet sie als selbstständige Art-Direktorin 










    Fazit,

    Die Karten sind beidseitig bedruckt und sind überwiegend in leichten Pastelltönen gehalten. Auf der einen Seite steht die Affirmation groß gedruckt und auf der Rückseite eine Art kleine Übung.Die Motive sind liebevoll gestaltet und auch die Texte sind sehr gut gewählt.Wunderschöne  Manifestierungs-Impulse für den Alltag!

    Ein absoluter Hingucker, ich war sofort verliebt  in diese sehr niedliche Gestaltung der Karten. In dem Set sind 40 Karten enthalten. In dem kleinen Begleitheft richtet die Autorin zu Beginn gleich ein paar freundliche Worte an die Kinder und Eltern.


    Die Anleitung zu den Karten sind einfach und Kindgerecht gehalten.
    Diese Kurztexte spenden dem Nutzer sehr viel Selbstvertrauen, Mut aber auch Selbstliebe - genau das, was für uns besonders wichtig ist.

    Sie haben die Wirkung nicht nur bei Kindern sondern auch bei uns Erwachsenden wieder einiges Neu zu Animieren wie zum beispiel andere Menschen anlächeln.


    Ich Glaub an mich, ich hab mich Lieb.

    Es Lohnt sich gerade wenn man mit Positiven Affirmationen arbeiten/spielen möchte.


    P.S. Vergiss nicht, nur aus Wiederholungen lernst Du Neues.



     

    Kommentare

    Beliebte Posts aus diesem Blog

    Orpanit Orgonit Maya Pyramide

    Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

    Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen