Ein Wunderschöner Regenschauer -Tanzen im Regen - Besuch von eins meiner Töchter mit Kind und Kegel

Ein Wunderschöner Regenschauer - Tanzen im Regen -Besuch von eins meiner Töchter mit Kind und Kegel
Heute berichte ich euch von.
Lichtspielen der Natur,
Von dem Teich der immer mehr an Form und Ausstrahlung annimmt.
Von den Überraschenden Regenschauer der viel später angesagt war, 
Von Besuch meiner Tochter und ihren Kindern,
Und davon wie viel Spaß man in Regen haben kann und sogar Kinder begeistern kann.
Lass Dich doch drauf ein und versuche es selbst.
Zuvor schau doch wie wir es gemacht haben.  

25.7.2022




Seit dem der Teich umgebuddelt ist und mehr und mehr an Gestaltung gewinnt, wird er magisch von den Kindern angezogen. Oft kann ich sie beobachten, wie sie wie hier hinter dem Teich sitzen und ganz Ruhig die Tierchen in Wasser beobachten Oder sie sitzen direkt an Teich und machen ihre Füße rein. Wir haben 3 Stufen eingebaut.An der Obersten sitzen sie dann meistens.



Lichtspiele

Das ist doch echt Faszinierend , ich sprengte den Garten als mir dann, die Lichtspiele mit dem Wasser auffielen. Man könnte auch sagen wie die Sonnenstrahlen durch das Wasser Sichtbar wurden.

.


Das erste mal das meine Tochter uns im Garten Besucht, wie einige wissen, war letztes Jahr noch alles anderes , wo ich noch nicht sicher war, was wir im Garten machen dürfen und was nicht. Seit diesem Jahr, wurde mir immer wieder gesagt , das ich freie Hand habe. Was die Gestaltung von Garten angeht, somit traure ich mich nun auch mal Besuch im Garten zu empfangen.
Um auch den ein und anderen Tipp zu bekommen.
Hier siehst Du meine Hübsche Tochter (Romyna) mit ihren 5 Kindern.Zwischendurch siehst Du auch das ein und andere Kind bei unseren Ausflügen.



Ich hatte etwas bedenken ob es durch die ganzen Kinder, den Nachbarn zu laut wird, die Sorge war aber umsonst. Den alle Harmonierten zusammen.

Wir Grillten zusammen, bzw. Schwiegersohn Grillte, die Rasselbande spielten in Pool, auf dem Spielplatz oder in den noch nicht fertigen Bambuszelt.


Dann fing es an zu Regnen, zuerst nur wenig, dann aber so heftig das wir geflüchtet sind.
Der Regen war eigentlich zu 21 Uhr vorher gesagt, aber wie wir schon oft feststellen durften, auf den Wetterbericht kann man sich nicht mehr verlassen. Da wollen die uns das Wetter für 14 Tage in Voraus ansagen und schon der Drauf folgende Tag ist nicht so wie der Wetterbericht voraus gesagt hat. 

Somit wurde spontan Enkelkinder tausch gemacht und sind dann getrennt nach Hause gegangen.


Aber nicht ohne spaß zu haben.



Der Regen war angenehm warm, die Pfützen auch und so konnten wir nicht anderes, als durch Pfützen zu laufen ,rennen uns gegenseitig Nass spritzen. 
Wir hatten unseren Spaß wie man es auch hier sehen kann.




Zum Abschluss des Tages haben Enkelsohn und mein Jüngster sich mit Kratzbilder beschäftigt.
Der große baute weiter an seine Lego U.- Bahn und ich machte weiter an mein Diamanten Bild.








 




Das war ein ereignisreicher Tag.

Ich wünsche euch , den mut das Leben so zu genießen wie es gerade kommt.Immer das beste daraus zu machen anstatt steig sich zu beschweren.
Es gibt so viele tolle Sachen die man in vollen Zügen erleben darf.

In diesen Sinne
Namaste

Lucy und Rasselbande


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen